Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (Sattelstütze, iassu, Falk, Radlilly, Biketourglobal, 7 unsichtbar), 510 Gäste und 1029 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97722 Themen
1534393 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2202 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 84
Juergen 81
panta-rhei 58
Falk 52
iassu 52
Seite 9 von 9  < 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Themenoptionen
#688307 - 29.01.11 20:05 Re: Grünkohltour 2011 Anreise aus Braunschweig [Re: Koriander]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Zitat:
Schade, dass die Kneipiers über die Zeit wohl den bestellten Nachtisch vergessen hatten - andererseits haben sie ihn auch nicht berechnet und viele mussten ja eh zum Zug und satt waren wir auch.... was solls.


Ich fand es jetzt nicht so schlimm. Zum Abschluss des Tages habe ich mir soeben eine Dr. Oetker Rote Grütze reingezogen un den tollen Tag Revue passsieren lassen. grins

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#688308 - 29.01.11 20:06 Re: Grünkohltour 2011 Anreise aus Braunschweig [Re: Thomas1976]
bikekiller39
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 821
nochmals auch auf diesem Wege einen lieben Dank an Christiane und Ingo für die tolle Organisation.
Es hat wirklich alles gepasst. Die Idee mit den Namensschildern war sensationell und hat sehr dazu beigetragen, zu den Nicknamen hier im Forum die passenden Gesichter zu bekommen.

Dass wir auf den Nachtisch und den Schnaps verzichten mussten, lag nicht in Eurem Einflussbereich, da hat die Bedienung "gepennt". Ihr habt jedenfalls alles gegeben.

@alle übrigen Teilnehmer
danke für die zahlreichen guten Gespräche, ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt.

@Tom
bei unserer nächsten Tour gibts garantiert "mehr Kekse", versprochen Krümelmonster zwinker
Ab 50 ist man zu alt, um es immer Allen recht machen zu wollen!
Stevens Cyclocrosser; i:sy RE14
2022: 5248 Kilometer 2023:
Nach oben   Versenden Drucken
#688315 - 29.01.11 20:21 Re: Grünkohltour 2011 Anreise aus Braunschweig [Re: bikekiller39]
luvohh
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 266
Hej hej,

auch von mir noch einen besten Dank.
War super! Mehr muss ich jetzt ja wohl nicht mehr sagen :-)

LG
Luvo
Nach oben   Versenden Drucken
#688321 - 29.01.11 20:38 Re: Grünkohltour 2011 Anreise aus Braunschweig [Re: Koriander]
helm18
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 307
Hallo Christiane,

auch vom mir herzlichen Dank für die perfekte Organisation der Tour.

Grüße
Helm
Nach oben   Versenden Drucken
#688333 - 29.01.11 21:00 Re: Grünkohltour 2011 Anreise aus Braunschweig [Re: helm18]
BochumBiker
Nicht registriert
Hey Leute,

danke erst mal an die Organisatoren klasse gemacht.

danke an Thomas1976 für Unterkunft in BS.
Nach oben   Versenden Drucken
#688335 - 29.01.11 21:01 Re: Grünkohltour 2011 Anreise aus Braunschweig [Re: Koriander]
otti
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.755
Haben den Nachtisch vergessen. Das habe ich gar nicht mehr mitbekommen. Ich dachte, Ihr habt nach Tims und meinem Abflug noch lecker geschleckert. Supi, dann muss ich ja kein schlechtes Gewissen haben zu früh gegangen zu sein und Euch die Kalorien allein ausbaden zu lassen.

Für mich war das eine Supertour mit dem besten Bratkartoffeln seit Importieren der Knolle. Danke an Christiane und Ingo für die "Rahmung" durch Eure Velomobile und die unglaublich liebevolle Vorbereitung.
Viele Grüße
Ulli
Nach oben   Versenden Drucken
#688352 - 29.01.11 21:44 Re: Grünkohltour 2011 Anreise aus Braunschweig [Re: Thomas1976]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In Antwort auf: Thomas1976
Die Namensschilder waren eine Wucht und das I-Tüpfelchen bei dieser Veranstaltung.

Yupp. Dazu das nie nette Mottofahne, prima! zwinker
Und sehr gut und rund organisiert. War ein rundum angenehmer Tag mit vielen netten Menschen. Danke!
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
#688377 - 29.01.11 22:52 Re: Grünkohltour 2011 Anreise aus Braunschweig [Re: Koriander]
Luzifer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 100
Liebe Grünkohler,
eine tolle Tour mit bestem Grünkohl, so kann's weitergehn. Wir freuen uns auf weitere schöne Fahrten mit euch. Die Mottofahne war Spitze, besonders der Tischständer. Danke an die Organisatoren.
Viele Grüße
P. und A.
Nach oben   Versenden Drucken
#688395 - 30.01.11 05:56 Re: Grünkohltour 2011 Anreise aus Braunschweig [Re: Luzifer]
IngoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 896
Hallo,

Von mir ein Dank an alle Teilnehmer, dass sie sich auf den Weg gemacht und viel gute Laune mitgebracht haben.

Gruß

Ingo
Nach oben   Versenden Drucken
#688416 - 30.01.11 09:27 Re: Grünkohltour 2011 Anreise aus Braunschweig [Re: IngoS]
Koriander
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.341
Nach oben   Versenden Drucken
#688461 - 30.01.11 11:19 Re: Grünkohltour 2011 [Re: otti]
haegar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.590
So, nun habe ich auch einige Fotos hochgeladen. Das Album habe ich nicht zu Flickr gestellt, weil es sich so besser "schuetzen" laesst.

Username: (was wir alle hier sind, wenn damit nicht klar ist, was ich meine, s. ganz rechts unten auf dieser Seite)
Password: Der Hersteller meiner weissen Schoenheit schmunzel (kleingeschrieben)

Wem das alles nix sagt -> PN
Wer trotz allem noch seine Rechte verletzt sieht -> PN
Wer seine Bilder hochladen will, aber keinen vernuenftigen Platz etc. hat -> PN
ciao Thorsten.
Nach oben   Versenden Drucken
#688463 - 30.01.11 11:24 Re: Grünkohltour 2011 [Re: haegar]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In Antwort auf: haegar

Password: Der Hersteller meiner weissen Schoenheit schmunzel (kleingeschrieben)

Hola Alter peinlich äh Thorsten. zwinker
Du meinst eltern oder vater oder mutter? lach
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
#688465 - 30.01.11 11:27 Re: Grünkohltour 2011 [Re: JaH]
haegar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.590
Na ja, so gesehen eher das "Land meines Vaters" zwinker
ciao Thorsten.
Nach oben   Versenden Drucken
#688467 - 30.01.11 11:31 Re: Grünkohltour 2011 [Re: haegar]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In Antwort auf: haegar
Na ja, so gesehen eher das "Land meines Vaters" zwinker

Bundesland? Nationenland? .... oje oje

Wieso nimmst Du nicht einfach die beiden Wörter, die den Globus auf dieser links oben umranden?
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
#688468 - 30.01.11 11:36 Re: Grünkohltour 2011 Anreise aus Braunschweig [Re: IngoS]
Ente
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 807
Moin an alle,
das war eine schöne Tour bravo.
Danke an Ingo und Christiane. Auch die mitradelnden Mitradler waren super schmunzel. Besonderer Dank von Tom an die Schokokekslieferanten bravo

In Antwort auf: Thomas1976

An die Forumsmitglieder, die heute nicht dran teilgenommen haben und die es auch leider nicht geschafft haben sich bei Christiane oder Ingo rechtzeitig abzumelden, möchte ich mitteilen, dass Sie echt was verpasst haben. Für noch bessere Voraussetzungen konnten die beiden Veranstalter leider nicht sorgen.


Dem kann man nur zustimmen.

Gruß
Tom u. Andreas
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner Ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski

Nach oben   Versenden Drucken
#688469 - 30.01.11 11:38 Re: Grünkohltour 2011 Anreise aus Braunschweig [Re: Ente]
Baghira
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.854
Danke an den Schlauchlieferanten, der mir das Flicken des anderen Schlauches erspart hat.
Nach oben   Versenden Drucken
#688478 - 30.01.11 11:58 Re: Grünkohltour 2011 Anreise aus Braunschweig [Re: Baghira]
Fred67
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 254
Auch ich bedanke mich für die tolle Organisation! War echt super und auch das Essen war wirklich sehr gut.

Dank auch nochmal an die Helfer die mir den Reifen flickten und an Tim für den Schlauch! Ohne euch hätte ich auf selbigen gestanden..

Bis bald

Manfred
An 2 Tagen im Jahr kann man nicht radfahren, die beiden Tage sind gestern und morgen!
Gruß
Fred
Nach oben   Versenden Drucken
#688486 - 30.01.11 12:38 Re: Grünkohltour 2011 [Re: haegar]
Achim H.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 279
Wer kann heutzutage noch Latein? zwinker

Übrigens gehörte die "......" auch zu den letzten großen Passierdampfern der HAPAG.

Gruß Achim
Nach oben   Versenden Drucken
#688534 - 30.01.11 16:26 Re: Grünkohltour 2011 [Re: haegar]
kleinerwolf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 380
Ich möchte zu Protokoll geben, dass es einen vöööllig falschen Eindruck macht, wie ich da mit dem Bierglas sitze. bier

Schöne Bilder, danke. schmunzel

Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#688567 - 30.01.11 18:00 Re: Grünkohltour 2011 [Re: kleinerwolf]
luvohh
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 266
Hier gibt es auch noch ein paar Fotos.

Gruß
Luvo
Nach oben   Versenden Drucken
#688601 - 30.01.11 18:49 Re: Grünkohltour 2011 Anreise aus Braunschweig [Re: Koriander]
micha_67
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 332
Hallo Christiane und Ingo,
wenn auch mit etwas Verspätung möchte ich mich bei Euch beiden für die perfekte Organisation bedanken. Die Strecke war super ausgewählt, das Essen war schmackhaft und sogar das Wetter habt Ihr wunderbar "hinbekommen". grins
Gruß aus Braunschweig

wein Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#688728 - 31.01.11 07:38 Re: Grünkohltour 2011 Anreise aus Braunschweig [Re: Koriander]
Hesana
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 366
Hallo Christiane,
vielen Dank auch von uns, daß wir auch ohne Radtour noch nett aufgenommen wurden schmunzel

Das nächste mal klappt es hoffentlich mit Rad.
Dann sehen wir der Spargeltour mal positiv entgegen lach

Viele Grüße
Sabine
Nach oben   Versenden Drucken
#688751 - 31.01.11 08:50 Re: Grünkohltour 2011 Anreise aus Braunschweig [Re: Hesana]
Monika L.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Tolle Tour. Danke!
LG
Monika
Nach oben   Versenden Drucken
#688891 - 31.01.11 15:45 Re: Grünkohltour 2011 Anreise aus Braunschweig [Re: Koriander]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo Christiane!
Auch ich bin wieder wohl behalten hier angekommen. War echt nett wieder mal, bekannte Gesichter wieder zu sehen, aber auch ein paar neue Leute kennenzulernen.

Angesichts der Klimaerwärmung hab ich ja vielleicht auch mal ne Chance, mit dem Rad irgendwann mal mitzufahren. lach So ab +8°C wäre ok... zwinker
Ansonsten ziehe ich es lieber vor, zu Fuß dabei zu sein und anschließend noch gesund wieder heim zu kommen.
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 9 von 9  < 1 2 3 4 5 6 7 8 9

www.bikefreaks.de