Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 312 Gäste und 433 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96167 Themen
1506141 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2646 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#664 - 27.05.01 17:45 Frankreich im September
christian
Nicht registriert
Hi!
Ich (m,24) suche einen reisepartner für radtour an die franz. Mittelmeerküste und zurück. für 4-5 Wochen im September 2001.
Gruß, christian


Nach oben   Versenden Drucken
#753 - 08.06.01 08:54 Re: Frankreich im September [Re: Anonym]
Jörg
Nicht registriert
Hi Cristian
Bin 99 runter in Provence,obacht am 15 oder ende Sep.schließen die meisten Campingplätz bereits .Verdon schlucht nicht auslassen,zurück über Isola Col de Lombarde 2450m und Cuneo/Turin/Lago Magg/San bernardino schnell und gut fahrbar auf nebenstrassen.Alleine auch keinProblem,trau dich.
Kette rechts öööög

Nach oben   Versenden Drucken
#834 - 15.06.01 19:45 Re: Frankreich im September [Re: christian]
kanis livas
Nicht registriert
Hi,
Südfrankreich ist Klasse. Bei Dorf Roussillon, das Colorado, gelbe Erde mit Hügeln durch Erosion geschaffen (zu Fuss abwandern, ca. einen Nachmittag). Auch die Lavendelfelder sind schön, die "Calanques" bei Marseilles, die Inseln "Porquerolles" und "Port Cros" bei Toulon.
Siehe auch:
www.franceguide.com (Tourist Office )
www.visitprovence.com
www.Campingfrance.com
www.lelavendou.com
www.doucefrance.com (tourist info Regionen)
www.provence-Guide.com (Region Avignon)
www.routes-lavende.com (Auskünfte und Doku.)

Beste Grüsse und Rückenwind, Kanis

Nach oben   Versenden Drucken
#933 - 03.07.01 16:17 Re: Frankreich im September [Re: Jörg]
christian
Nicht registriert
Danke für die Tipps!
Ich suche allerdings immer noch eine(n) Reisepartner(in)
Gruß
Christian

Nach oben   Versenden Drucken
#1151 - 30.07.01 23:59 Re: Frankreich im September [Re: kanis livas]
Babsi
Nicht registriert
Hallo Christian !
Kannst du mir genauere Infos über deine France-Tour zuschicken ?
(Dauer, Tagesetappen, Route, etc.) Ich habe auch den kompletten September Zeit und würde gerne einen Radurlaub machen.
Meine E-mail-Adresse lautet:
barbarabesel@hotmail.com
Hoffe auf Antwort und bis bald
Babsi

Nach oben   Versenden Drucken
#1194 - 08.08.01 15:12 Re: Frankreich im September [Re: christian]
sylvana
Nicht registriert
hi Christian , ich würde dich auf dem Hinweg gerne begleiten , da ich weiter nach Madrid und Almeria möchte.Meine Radtour wird etwa 1 Jahr dauern.Ich würde mich freuen wenn ich wenigstens auf Teilen der Strecke nicht alleine
bin.
Falls Du Interesse hast melde Dich bei mir:
Sylvana Fudulea
0231/445034
der.heilsbringer@t-online.de
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de