Hi Tourfreaks,
wer hat Lust sich bei heißem und schwülen Wetter aber mit Aussicht auf Beach, Regenwald und Vulkane ordentlich abzustrampeln?
Bin terminlich leider etwas festgelegt und hoffe das es noch Flüge gibt. Für 4 Wochen im Februar/März.
Das Terrain ist ziemlich hügelig und die Pisten oft schlecht, also eher etwas für das MTB.
Bin 39J, m, aus Duisburg, ehem. Triathlet, d.h. wenn ich auf dem Rad sitze mag ich es schon ab und an recht anstrengend. Was ich aber nicht mag ist fast jeden Tag auf dem Bock zu sitzen und nichts anderes im Sinn zu haben. In Cost Rica sind Beach, Schnocheln, wandern/trekken, reiten und ggf. Raften angesagt. Klar schafft man nicht alles, aber mal sehen was kommt.
Weiß auch noch nicht ob ich das Zelt mitnehmen soll. Es gibt ein paar tolle Nationalparks wo zelten einfach besser ist ...aber das ganze Gewicht...Schließlich ist der höchste Pass ca.3500 !
Hat immer noch jemand Interesse?
Meldet euch direkt bei
markus_faupel@westlb.de
Ciao
Markus