Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (tom2, Holm, Bafomed, Baghira, 2 unsichtbar), 499 Gäste und 818 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532683 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#63101 - 17.11.03 14:11 China&Bike Juli 2004
Jörg F.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Suche nette Partnerin für eine Radtour in China. Plane zusammen mit 2-3 Freunden zwischen Ende Juni - Anfang August 2004 für 3-4 Wochen mit dem Rad in China zu fahren. Wir haben noch keinen Plan/keine Vorstellung, wo genau. Mache seit ca. 10 Jahren jedes Jahr 1-2 Radtouren und fahre auch im Alltag fast alles mit dem Rad. China kenne ich bisher noch nicht. Bin Anfang 40, aus Berlin. Wir sind eine nette, unkomplizierte Truppe - keine sturen Kilometerfresser - eher vom Typ "Radwanderer". Tagestouren zwischen 60 - 100 km kommen aber schon mal zusammen (ausser, es geht immer nur bergauf, wies dieses Jahr in Andalusien schmunzel Die Tour soll vor allem Spass machen&interessant sein: Kultur, Geschichte, Landschaft, Küche. Welche sportliche, lustige Radfahrerin in passendem Alter hat Lust mich zu begleiten?
Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad. (Adam Opel )

Geändert von Jörg F. (17.11.03 14:12)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de