Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (KaivK, Eon, Redmondt, 6 unsichtbar), 344 Gäste und 465 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96217 Themen
1506967 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2610 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#620541 - 15.05.10 19:09 Zwei Fragen zu Kirgistan
Lilli04
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 411
Unterwegs in Deutschland

Hallo, wollte mal fragen, ob schon ein Radler in Kirgistan ist, oder vor kurzer Zeit war und mir die beiden Fragen beantworten kann. Ich möchte im August über den Pamir Hwy einreisen.
1. Frage: Wie ist die momentante Situation in Kirgistan?
2. Frage: Ist schon mal jemand von Os nach Bischkek gefahren?
Ich würde mir gern mehr Zeit für Tadschikistan nehmen und von Os fahren oder fliegen.
Danke Thomas
www.reisen-mit-und-ohne-rad.de
Nach oben   Versenden Drucken
#621039 - 17.05.10 21:18 Re: Zwei Fragen zu Kirgistan [Re: Lilli04]
Lilli04
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 411
Unterwegs in Deutschland

Mit der 2. Frage meine ich, ob schon mal jemand von Os nach Bischkek mit den öffendlichen Verkehrsmitteln gefahren ist und sein Rad mitgenommen hat. Thomas
www.reisen-mit-und-ohne-rad.de
Nach oben   Versenden Drucken
#621571 - 19.05.10 17:34 Re: Zwei Fragen zu Kirgistan [Re: Lilli04]
merline
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 48
Hier eine Seite von einer Freundin von mir, die vorigen Sommer in Kirgistan war. Sie war begeistert.

http://picasaweb.google.de/PETHIL
Nach oben   Versenden Drucken
#621585 - 19.05.10 18:30 Re: Zwei Fragen zu Kirgistan [Re: merline]
Lilli04
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 411
Unterwegs in Deutschland

Ist ja lustig, ich fahre mit deiner Freundin. Solltest sie mal fragen. Danke Thomas
www.reisen-mit-und-ohne-rad.de
Nach oben   Versenden Drucken
#622313 - 22.05.10 10:41 Re: Zwei Fragen zu Kirgistan [Re: Lilli04]
radwandernde
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 93
Unterwegs in Deutschland

Hallihallo,

ich habe keine direkten Infos wie es gerade in Kirgistan aussieht, aber zumindest einen groben Ueberblick bekommt man auf folgenden Seiten, die auch englische Texte oder zumindest Titel haben: www.akipress.com oder www.24.kg
Ausserdem haben wir in Almaty einen polnischen [url=www.chyzinski.republika.pl]Radler[/url] Radler getroffen, der vielleicht genaueres zur momentanen Situation sagen kann.

Ich weiss niemanden, der die Strecke Osch - Bischkek mit oeffentlichen und Fahrrad im Gepaeck gefahren ist, soweit wir wissen, fahren dort auch nur Marschrutkas in denen es fuers Rad eher eng werden koennte. Aber vielleicht kann man LKWs fragen....

Viel Glueck und viel Spass
wuenscht
Veronika
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de