Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (Hagebutte, gerold, derSammy), 467 Gäste und 1029 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97701 Themen
1534111 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2213 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#617795 - 06.05.10 10:46 Re: Hamburg Rundfahrt GPS Track [Re: ChrisTine]
Olibaer
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 556
Danke das ist total nett und gleich mit Bilder.
Perfekt wäre noch der Streckenplan mit GPSIES.
Ich will aber nicht zuviel unverschämt fordern.

Wir schaffen es im Mai nicht nach HH weil meine Lebensgefährtin noch im Krankenhaus ist.
Aber der Plan steht und vielleicht schaffen wir es trotzdem noch diese Jahr.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #617801 - 06.05.10 10:56 Re: Hamburg Rundfahrt GPS Track [Re: ChrisTine]
Krabbenpuler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 573
In Antwort auf: ChrisTine
...
Ja, der alte Tunnel ist schön. Man müsste nur noch die Durchfahrt der Autos verbieten.

Chris schmunzel

Dann fahr doch am Wochenende hin. Da is für Autos gesperrt. Fußgänger und Radler kommen aber mit dem Glasaufzug runter und hoch...
Gruß
auch Chris
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #617815 - 06.05.10 11:25 Re: Hamburg Rundfahrt GPS Track [Re: Krabbenpuler]
Fahrradfips
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.336
Oder zu Fuß. Ist aber runter nur was für Nicht-Höhenängstige und hoch für Sportliche...
Gruß, Jonas

Nach oben   Versenden Drucken
#618533 - 08.05.10 21:03 Re: Hamburg Rundfahrt GPS Track [Re: Olibaer]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Hallo schmunzel
Ist fotomäßig mein Radelgebiet.
Für ca.1,4km bemühe ich nichts giepieesähnliches zwinker

Sorry, ich bin konsi (konservativ gegenüber GPS, twitter, blog, facebook, LE, ect.)
Ich bin guter Dinge, dass ihr es auch so schafft, wann immer ihr HH besucht zwinker .
Grüß'le, Chris schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #618564 - 09.05.10 04:28 Re: Hamburg Rundfahrt GPS Track [Re: ChrisTine]
Olibaer
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 556
Zitat:
Sorry, ich bin konsi (konservativ gegenüber GPS, twitter, blog, facebook, LE, ect.)

Das macht Sympathisch.
Mit den Fotos in der Hand wird das ja auch spannend wie ein Krimi.
>> Kennen Sie diesen Weg ?
Kenne ich, was ist mit ihm passiert? <<
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #618569 - 09.05.10 05:44 Re: Hamburg Rundfahrt GPS Track [Re: Olibaer]
Baghira
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.854
Wenn ihr schon nach Witteberge fahrt, dann würde sich einen Umweg zum Süllberg Hotel lohnen. Der Turm ist auch für nicht Gäste zu besteigen und gibt eine schöne Sicht auf Blankeknete, äääh Blankenese und die Elbe frei. Blankenese ist auf einigen Berghängen gebaut . Die Tour nach Wittenberge an der Elbe lang ist am Wochenende eher ein Fußgängerslalom, da der Weg kein Geheimnis ist. Einen Weg würde ich woanders fahren. Vielleicht per S 1 ab Blankenese

Falls Planten un Blomen zuwenig ist , gibt noch in Klein Flottbek einen Botanischen Garten. Botanischer Garten ieso umfahrt Ihr denn nicht noch die Binnenalster?
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de