Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (schorsch-adel, Gudereit, H-Man, Hollandradfahrer, Jan-V, 5 unsichtbar), 522 Gäste und 921 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97724 Themen
1534427 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2199 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 81
panta-rhei 62
iassu 54
Falk 53
Themenoptionen
#611457 - 14.04.10 20:29 Via Claudia Augusta Juni 2010
mr. hikerbiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8
Ich möchte dieses Jahr ab dem 13.06.10 die Via Claudia Augusta, ab Donauwörth bis Venedig fahren. Suche für diese Reise eine Reisebegleitung.
Bin 42 m aus Stadthagen in Niedersachsen und die letzten Jahre meist ca. 1 Woche mit dem Rad unterwegs gewesen, letztes Jahr Kopenhagen-Berlin, Übernachtung meistens im Zelt. Die Tagesetappen lagen im Flachland meistens bei + - 100 km/Tag.
Da ich 2 Wochen Zeit habe und nur wenig Alpenfahrung kann die Tour etwas ruhiger, mit genügend Zeit zum fotografieren usw., angegangen werden.

Gruß Eckhard
Nach oben   Versenden Drucken
#611487 - 14.04.10 22:23 Re: Via Claudia Augusta Juni 2010 [Re: mr. hikerbiker]
NINJAENTE
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 291
Unterwegs in Australien

hi ich fahre auch Ingolstadt - Venedig aber schon am 3.5.10
welche strecke fährst du wenn ich fragen darf ?


mfg
Patrik
Nach oben   Versenden Drucken
#611503 - 15.04.10 05:36 Re: Via Claudia Augusta Juni 2010 [Re: NINJAENTE]
mr. hikerbiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8
Hallo Patrik,

schade das es zeitlich nicht passt, aber früher bekomme ich keinen Urlaub.
Ich werde mich wohl größten Teils an die Strecke im Bikeline-Radführer richten, evt. alternativ zum Fernpass das Hahntenjoch fahren (kleiner Pass, westlich des Fernpasses vom Lechtal rüber ins Inntal).
Gruß Eckhard
Nach oben   Versenden Drucken
#620522 - 15.05.10 15:09 Re: Via Claudia Augusta Juni 2010 [Re: mr. hikerbiker]
mr. hikerbiker
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8
Hallo Leute,

Ihr könnt euch ruhig noch als Reisebegleiter/in melden! schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de