Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (smergold, sugu, Larry_II, Radpendler, 3 unsichtbar), 335 Gäste und 589 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#599489 - 06.03.10 09:42 Von München nach Sizilien - wer fährt mit ?
Christian Spang
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 13
Hallo liebe Reiselustigen,

Anfang April möchte ich von München nach Sizilien radeln.
Dort hat mein Verein 36.399 qm mit Meerblick.
=> www.Erlebe-Abenteuer.de/sizilien
Möchte jemand mitradeln ?

Sollte jemand auf der Strecke zwischen München und Sizilien wohnen,
kann man sich auch gerne auf einen Caffé / Tee / Bier / Vino treffen.
Und wer mag kann uns gerne noch ein Stück des Weges begleiten.

Da ich mit meinem Hund (Therapiehund & Radlerfreund) reise,
er zwar gut 30 KM am Tag mitläuft, aber mehr nicht unbedingt,
werde ich mit einem großen Anhänger recht gemütlich unterwegs sein.

Geplant sind so etwa 50 - 60 KM am Tag. Ich bin 29, Phönix 4 Jahre. ;-)
Mehr über uns erfahrt ihr hier und hier. Sowie im EAeV-Forum und auf Xing .


Über Reisepartner würden wir uns sehr freuen!
Ansonsten seid ihr auch auf Sizilien eingeladen!


Mit abenteuerlustigen Grüßen,
Christian
Gibt der Klügere immer nach,herrscht die Diktatur der Dummen. - Wo Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht. - Doch: Das Einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden,ist zu denken man kenne sie bereits.
www.ERLEBE-ABENTEUER.de

Geändert von Uli (08.03.10 15:42)
Änderungsgrund: Termin entfernt
Nach oben   Versenden Drucken
#599556 - 06.03.10 13:35 Re: Von München nach Sizilien - wer fährt mit ? [Re: Christian Spang]
soma
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 576
Hallo Christian,

ich fahre am 15. März mit dem Zug nach Rom. Dabei habe ich mein Tourenrad mit Anhänger (jedoch ohne Hund). Ich werde mich einige Zeit im südlichen Italien rumtreiben.
Dein Projekt auf Sizilien klingt sehr interessant. Man könnte sich unterwegs wirklich mal treffen und evtl. ein Stück zusammen reisen.

Vergangenes Jahr bin ich von Ende Februar bis Mitte April von Palermo ins Allgäu geradelt.
GPS-Track ist vorhanden.
Falls du Intersse am Track, bzw. an einem Treffen unterwegs hast, kannst du über eine PN Kontakt zu mir aufnehmen.

Falls sonst jemand zu dieser Zeit in Süditalien unterwegs ist und nich alles allein fahren möchte, ist er/sie herzlich eingeladen, ein Stück gemeinsam zu fahren.
Bin (45 m) und übernachte am liebsten draussen.

Bis dann
Max
Nach oben   Versenden Drucken
#600929 - 10.03.10 16:15 Re: Von München nach Sizilien - wer fährt mit ? [Re: soma]
Christian Spang
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 13
Hallo Max,

am GPS-Track habe ich auf jeden Fall Interesse, an einer gemeinsamen Tour generell auch.

Da meine Telefonnummern gelöscht wurden hier noch einmal:

Die Nummer in Deutschland.

Die Nummer in Italien.

Über die deutsche Nummer erreicht man mich bis ich die italienischen Boden unter den Füßen / Rädern habe. (Also voraussichtlich bis Anfang / Mitte April.) Anschließend ist die italienische Nummer aktiv solange ich mich in Italien / auf Sizilien aufhalte. (Voraussichtlich bis Ende Oktober.)

Vielleicht hat ja noch jemand Interesse ein Stück mit zu radeln bzw. sich auf unserem Anwesen auf Sizilien zu treffen.

Mehr über die Tour findet man zudem hier: www.Abenteuer-Tagebuch.de

Momentan sind wir noch im Gespräch mit Internet-Anbietern, falls wir die Internet-Kosten in Österreich & Italien gesponsert bekommen wird die Abenteuer-Tagebuch Seite täglich aktualisiert, andernfalls bei Gelegenheit.

Beste Grüße,
Christian
Gibt der Klügere immer nach,herrscht die Diktatur der Dummen. - Wo Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht. - Doch: Das Einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden,ist zu denken man kenne sie bereits.
www.ERLEBE-ABENTEUER.de
Nach oben   Versenden Drucken
#600937 - 10.03.10 16:37 Re: Von München nach Sizilien - wer fährt mit ? [Re: soma]
lufthans
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 66
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: soma
Hallo Christian,


Vergangenes Jahr bin ich von Ende Februar bis Mitte April von Palermo ins Allgäu geradelt.
GPS-Track ist vorhanden.
Falls du Intersse am Track, bzw. an einem Treffen unterwegs hast, kannst du über eine PN Kontakt zu mir aufnehmen.
Max


Servus,

und ich dachte, ich amche das alleine? Kannst Du mir Deine tracks zusenden? hpc@cool.ms
Ich fahre von 22-28-3 in/um Cesenatico Rennrad und gehe dann ab 28-3 mit dem Reiserad nach Rom.

Ich freue mich, von Dir zu lesen!

Servus Peter
beste Grüße

Lufthans
Nach oben   Versenden Drucken
#601906 - 13.03.10 16:28 Re: Von München nach Sizilien - wer fährt mit ? [Re: lufthans]
Christian Spang
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 13
Hallo Peter,

vielleicht sieht man sich ja auch auf der Strecke irgendwo.
Denke Phönix und ich werden kaum zu übersehen sein.
www.Abenteuer-Tagebuch.de

...Sonst noch jemand der um die Zeit in den Süden Italiens radel?
Oder irgendwo zwischen München und Sizilien auf der Strecke wohnt?

Würde auch nicht zum hausieren oder übernachten kommen.
Ein eigenes Bett zieh ich ja hinter mir her.
Aber vielleicht ergeben sich nette Treffen.
:-)

Tanti Saluti,
Christian
Gibt der Klügere immer nach,herrscht die Diktatur der Dummen. - Wo Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht. - Doch: Das Einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden,ist zu denken man kenne sie bereits.
www.ERLEBE-ABENTEUER.de
Nach oben   Versenden Drucken
#609945 - 10.04.10 15:09 Re: Von München nach Sizilien - wer fährt mit ? [Re: Christian Spang]
Christian Spang
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 13
...Eigentlich wollte ich ja bereits Anfang April losradeln.
Da ich mindestens einen Monat bis nach Sizilien unterwegs bin,
und auf der schönsten Insel der Welt für ein halbes Jahr verweile,
war noch so einiges zu tun. Die Vorbereitungen neigen sich nun dem Ende.
Endlich. Kann es gar nicht mehr erwarten bis es los geht. Sizilien ich komme!
Zuvor muss allerdings nach wie vor der Fahrrad-Wohnwagen fertig gebaut werden.
Vielleicht findet sich bis dahin ja noch jemand, der mit uns in den Süden radelt.

Alles weitere hier: www.Abenteuer-Tagebuch.de

Gruß, Christian
Gibt der Klügere immer nach,herrscht die Diktatur der Dummen. - Wo Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht. - Doch: Das Einzige das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden,ist zu denken man kenne sie bereits.
www.ERLEBE-ABENTEUER.de
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de