Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (iassu, RadEsel, Falk, doppeluli, errwe, Jaeng, mm2206, 7 unsichtbar), 419 Gäste und 915 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97696 Themen
1534061 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 75
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 48
Themenoptionen
#60077 - 19.10.03 17:56 Ein paar Reiseberichte...
gerold
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.414
Hallo Forum-Gemeinde ! Mit tatkräftiger weiblicher Unterstützung (nochmals Danke an Judith und Brigitte, ohne deren Hilfe ich bestenfalls ein Word-Dokument erstellen hätte können) habe ich ein paar Reiseberichte zusammengefasst (MTB Slowakei, RR Tschechien, Slowakei, Polen und Türkei).

Ich habe nicht die Absicht, mit einer Dia-Show durch die Lande zu ziehen oder sonst mit meinen Berichten irgendwie was zu verdienen - primär wollte ich ein paar Informationen zusammenfassen, die anderen Radlern in diesen Ländern helfen können. Also legt bitte nicht allzu strenge Maßstäbe an, mit den "Profis" unter den Berichterstattern kann und will ich mich nicht vergleichen. Die Seite ist unter "www.8ung.at/radreise" im Net. Viel Spass beim Lesen ! Gerold
Nach oben   Versenden Drucken
#60091 - 19.10.03 20:06 Re: Ein paar Reiseberichte... [Re: gerold]
Blackspain
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.131
Zitat:
Die Seite ist unter "www.8ung.at/radreise" im Net.


Hallo Gerold!

Benutzerfreundlich würde ich schreiben: "Die Seite ist unter www.8ung.at/radreise im Net." grins

Danke jedenfalls für die Reiseberichte!

Grüße aus Wien
Bobby
Bobby :laugh:
Nach oben   Versenden Drucken
#60226 - 20.10.03 16:33 Re: Ein paar Reiseberichte... [Re: Blackspain]
gerold
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.414
Hallo ! Ich hätte liebend gern die Seite gleich zum direkten Anklick - so wie du es dankenswerterweise gemacht hast - in den Text gestellt, wenn ich gewusst hätte, wie es geht...

Weil ich lieber eine Runde fahre, statt mich mit dem PC zu beschäftigen, sind meine Beiträge auch nicht mit diesen gelben Köpfen verziert und wären meine Reiseberichte ohne Fremdhilfe simple Worddokumente geworden, die ich halt auf Anfrage per mail verschickt hätte, das schaff ich gerade noch.

Irgendwie macht mir das Radfahren mehr Spaß als meine PC-Kenntnisse zu perfektionieren - deshalb bitte um Nachsicht ! LG Gerold
Nach oben   Versenden Drucken
#60234 - 20.10.03 17:44 Re: Ein paar Reiseberichte... [Re: gerold]
Blackspain
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.131
..kein Problem - habs ja für dich nachgeholt zwinker

Wenn ich mir deine Homepage ansehe, so macht sie nicht den Eindruck, dass sie von jemandem gemacht ist, der wenig Ahnung hat lach Gefällt mir sehr gut - sowohl die Aufmachung wie auch der Inhalt!

Grüße aus Wien
Bobby
Bobby :laugh:
Nach oben   Versenden Drucken
#60237 - 20.10.03 17:58 Re: Ein paar Reiseberichte... [Re: Blackspain]
gerold
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.414
Tja, mein Part war ja nur das Radeln, ein paar Fotos machen und den Text verfassen. Betr. der Nachbearbeitung der Fotos, grafische Gestaltung und überhaupt das Ganze dann ins Netz stellen bin ich einer Radpartnerin sehr zu Dank verpflichtet. Meine persönlichen Erwartungen an das Layout wurden jedenfalls weit übertroffen ! Grüße auch aus Wien - Gerold
Nach oben   Versenden Drucken
#60276 - 21.10.03 06:33 Re: Ein paar Reiseberichte... [Re: gerold]
donauforelle
Nicht registriert
Hallo,

ich kann die Seite leider gar nicht öffnen. Es kommt dann
"Server nicht gefunden".

Grüße

Nach oben   Versenden Drucken
#60377 - 21.10.03 19:29 Re: Ein paar Reiseberichte... [Re: Anonym]
luvohh
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 266
Zitat:
Hallo,

ich kann die Seite leider gar nicht öffnen. Es kommt dann
"Server nicht gefunden".



Mir ist es heute zum ersten Mal gelungen. Hatte noch keine Zeit viel zu lesen, macht aber optisch schon mal einen guten Eindruck.
Vielleicht sollte ich mir mal was abgucken grins

Ludger
Nach oben   Versenden Drucken
#60442 - 22.10.03 14:30 Re: Ein paar Reiseberichte... [Re: luvohh]
tandemtour
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 120
Hallo Ludger
deine webseite sieht auch nicht übel aus, hab schon schlimmeres gesehen.

LG Dani
-----------------------------------------

- unsere seite - www.tandemtour.info
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de