Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Hansflo, rtec, macbookmatthes, iassu, 5 unsichtbar), 320 Gäste und 745 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#603991 - 20.03.10 10:01 Adresse für Postlagerung in Istanbul
TimTom
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 26
Unterwegs in China

Hi

Ich brauche ein paar Ersatzteile die ich nicht in Instanbul bekomme. Ich wollte die mir postalgernd schicken lassen. Meine Eltern konnten vom DHL keine Adresse bekommen. Im Netz habe ich dann eine gefunden. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob diese stimmt. Selber habe ich auch noch kein Paket postlagernd versenden. Kann jemand die Adresse bestätigen, bevor das Paket irgendwo verschwindet?

Recipient's name
Poste Restante
Büyük Postane
Büyük Postane Caddesi
Sirkeci
Istanbul


Grüße aus Bulgarien

Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#604284 - 21.03.10 10:13 Re: Adresse für Postlagerung in Istanbul [Re: TimTom]
macrusher
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.011
In Antwort auf: TimTom
Hi

Ich brauche ein paar Ersatzteile die ich nicht in Instanbul bekomme. Ich wollte die mir postalgernd schicken lassen. Meine Eltern konnten vom DHL keine Adresse bekommen. Im Netz habe ich dann eine gefunden. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob diese stimmt. Selber habe ich auch noch kein Paket postlagernd versenden. Kann jemand die Adresse bestätigen, bevor das Paket irgendwo verschwindet?

Recipient's name
Poste Restante
Büyük Postane
Büyük Postane Caddesi
Sirkeci
Istanbul


Grüße aus Bulgarien

Thomas



Dürfte stimmen, allerdings brauchst du die Postanschrift des Postamtes im Stadtteil Sirkeci.

Büyük Postane = Hauptpostamt
Büyük Postane Caddesi = Strasse des Hauptpostamts
Sirkeci = Name eines Stadtteils von Istanbul


Du kannst immer schicken an:

DEIN NAME
POSTE RESTANTE
GPO GENERAL POST OFFICE (oder ein bestimmtes Postamt)
STADT
LAND

... allerdings musst du dann das General Postoffice finden. Ich hab das in Ankara gemacht, hat dann ein paar Tage gedauert bis das Paket gefunden war, da es mehrere Postämter gibt.

Alternativ könntest du auch versuchen eine Pension oder ein Hostel ausfindig zu machen, an deren Addresse du (nach Absprache) das Paket schicken lässt. Empfehlungen werden u.U. hier im Forum gemacht, bzw. sollte es kein größeres Problem sein im Internet was zu finden.

Geändert von macrusher (21.03.10 10:15)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de