Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (Lionne, Horst14, 19Tom57, Lanzi, Fahrradfips, horle, DerlePimpf, extraherb, 4 unsichtbar), 504 Gäste und 897 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534096 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#58308 - 03.10.03 20:23 Re: Radelstammtisch [Re: Heike2]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.448
Hallo Heike!
Ist zwar schon eine Weile her, aber da hier niemand anderes geantwortet hat der Anwesenden verwirrt wirr mach ich et ma nu hier!
Also, wir waren zu 7. - Alpha, Uschi (Irrwisch ?), tuxknutscher + asphaltlady, vladimir, einer dessen Pseudonym ich nicht mehr im Kopf hab - kam aus Wermelskirchen? und ich.
Das Bürgerzentrum war leider dicht an dem Nachmittag erstaunt , daher sind wir dann nach 1 Std. Wartens ca. 150m weiter umme Ecke ins Herbrands? und ham da bei Sonne im Biergarten gesessen! cool
Hatten mehr wie 1001 Themen drauf, was weiss schon gar nicht mehr alles... grins
War ´ne echt nette Atmosphäre da, kann man gerne noch mal wiederholen dort - zur Not auch mit schlafsack - um selbigen zu testen demnächst... grins
Würde u. U. (hängt mehr von meinen Terminen ab) auch wiederkommen, sofern denn es einen weiteren mal geben wird???

Von einer Liste hierfür halte ich übrigens weniger was - wer kommt kommt, wer nicht, nicht - Kurzfristig kann auch jedem mal was zwischen kommen, insofern...
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#59015 - 11.10.03 11:20 Re: Radelstammtisch [Re: AM/Jubilee]
thatguy
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 100
Hallo,

schade, dass man hier keine Sub-Gruppen erstellen kann.

Ich habe bei Yahoo eine Radelstammtisch_in_Koeln Gruppe erstellt :

http://groups.yahoo.com/group/Radelstammtisch_in_Koeln

Wenn jeder, der Interesse am Radelstammtisch hat, sich da registriert, können wir einfacher allen interessenten Mitteilungen/Termine verschicken.
Für diskussionen bleibt natürlich "rad-forum" weiter aktuel.

Das ist nur ein Test. Wenn das gut läuft, können wir es benutzen, ansonsten vergessen...

Vladimir
Nach oben   Versenden Drucken
#59045 - 11.10.03 22:54 Re: Radelstammtisch [Re: thatguy]
AM/Jubilee
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 605
Moin,
endlich habe ich es geschafft, Yahoo nervt beim Einloggen ja ganz gut. Ich wohne direkt am Königsforst und werde morgen bestimmt ne Runde drehen. Evtl. hat ja jemand Lust mitzukommen. Das war eine echt gute Idee von Dir Vladimir, obwohl ich prizipiell etwas gegen "Kaninchenzüchtervereine" habe. Aber evtl. enstehen ja ein paar Freundschaften, oder wir fahren mal ne Runde. Das wäre ja schon echt Klasse. Gruss Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#60149 - 20.10.03 10:47 Re: Radelstammtisch [Re: thatguy]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Vladimir,
wollte mich bei Yahoo bezüglich des Stammtisches Registrieren. schmunzel
Ist es normal, das alles in englisch angezeigt und nach einer Yahoo ID gefragt wird?
Oder habe ich etwas fasch gemacht? traurig
Gruß
Tour101
Nach oben   Versenden Drucken
#60167 - 20.10.03 11:38 Re: Radelstammtisch [Re: ]
thatguy
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 100
Hallo Tour101,

ja das ist richtig.
Du musst dich bei www.yahoo.de (oder www.yahoo.com) registrieren.
Das ist ein genereller Zugriff auf yahoo service.
Du kannst dann die seite personalisieren ( my.yahoo.com ) aktienkurse, wetter usw. und auch verschiedenen Gruppen beitretten
( groups.yahoo.com/mygroups )
Unteranderem der:
Radelstammtisch_in_Koeln@yahoogroups.com

Ist leider auf englisch, weiss nicht wie ich das jetzt ändern kann.

Gruss
Vladimir
Nach oben   Versenden Drucken
#60222 - 20.10.03 16:05 Re: Radelstammtisch [Re: thatguy]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.687
Hm, wenn das ja so kompliziert ist mit Yahoo wirr ,
vielleicht können wir uns darauf einigen, dass stattfindende Treffen trotzdem hier angekündigt werden?

Vielleicht sogar besser an "prominenterer" Stelle im Treffpunkt, da es ja um's Treffen geht und nicht nur um's Reisepartner finden. Am besten hier, da hatte Jürgen schon mal was neues aufgemacht.

Wer sich darüer hinaus bei Yahoo tummeln will, soll das aber natürlich tun!!

Irrwisch
Nach oben   Versenden Drucken
#60239 - 20.10.03 18:37 Re: Radelstammtisch [Re: thatguy]
Anonym
Nicht registriert
Hm, wenn das ja so kompliziert ist mit Yahoo ,
vielleicht können wir uns darauf einigen, dass stattfindende Treffen trotzdem hier angekündigt werden?

Vielleicht sogar besser an "prominenterer" Stelle im Treffpunkt, da es ja um's Treffen geht und nicht nur um's Reisepartner finden. Am besten hier, da hatte Jürgen schon mal was neues aufgemacht.

Wer sich darüer hinaus bei Yahoo tummeln will, soll das aber natürlich tun!!

Irrwisch


Da wäre ich ebenfalls für.
Das mit Yahoo schreckt bestimmt noch andere Leute ab oder hat schon...
Gruß
Tour101
Nach oben   Versenden Drucken
#60242 - 20.10.03 18:57 Re: Radelstammtisch [Re: ]
Maze
Administrator
abwesend abwesend
Beiträge: 3.649
Demnächst gibt es hier im Forum einen Kalender. Dort können dann auch die Termine der Treffen eingetragen werden. Nur so als Hinweis...
Nach oben   Versenden Drucken
#60259 - 20.10.03 21:37 Re: Radelstammtisch [Re: Maze]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.448
Hallo Maze! lach
Wie ist denn "demnächst" definiert???
´N schönen Gruss nach Bärlin! zwinker
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#60285 - 21.10.03 07:54 Re: Radelstammtisch [Re: cyclist]
Maze
Administrator
abwesend abwesend
Beiträge: 3.649
Zitat:
Wie ist denn "demnächst" definiert???

Wenn alles fertig ist.
Nach oben   Versenden Drucken
#60307 - 21.10.03 10:43 Re: Radelstammtisch [Re: ]
thatguy
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 100
Hallo Tour101 ,

<Das mit Yahoo schreckt bestimmt noch andere Leute ab oder hat schon...>

Einverstanden.
Ich wollte yahoo nur als mailing liste nutzen,
aber, wenn es technisch zu kompliziert ist, dann lassen wir es lieber.

Gruss
Vladimir
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de