Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (tomrad, micmac, Holm, Igel-Radler, 6 unsichtbar), 238 Gäste und 806 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97694 Themen
1534022 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 48
Themenoptionen
#593200 - 14.02.10 22:44 Syrien-Visum in Türkei?
bvnizo
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 42
Hallo!

Bekomme ich problemlos ein Syrien-Visum (Istanbul, Ankara) in der Türkei ausgestellt?
Da ich vorher schon vier Monate unterwegs sein werde, kann ich mir nicht schon im Voraus ein Visum in Deutschland besorgen.

Viele Grüße,

Sebastian
Nach oben   Versenden Drucken
#593347 - 15.02.10 14:18 Re: Syrien-Visum in Türkei? [Re: bvnizo]
silkroad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 805
Hallo,

Visum kriegst bei Einreise am Landweg an der Grenze ! Sollte nur nicht an einem Freitag sein.
Visum in Ankara: brauchst du Empfehlungsschreiben deiner Botschaft, Wartezeit ca. 1-2 Wochen...

lg
Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#593475 - 15.02.10 21:27 Re: Syrien-Visum in Türkei? [Re: bvnizo]
bvnizo
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 42
Vielen Dank für die Info!
Nach oben   Versenden Drucken
#596941 - 26.02.10 10:25 Re: Syrien-Visum in Türkei? [Re: bvnizo]
zebra
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 76
Hoi Sebastian

In Istanbul kannst du das syrische Visa am Morgen beantragen und am nachmittag abholen, allerdings brauchst du dafuer auch ein Empfehlungsschreiben welches auch Geld kostet. Und bekommen kannst du dort auch nur ein Single-Entry (November 09)
Ich habe es dann an der Grenze geholt, 2 mal. Hat beide Male etwa eine Stunde gedauert Dez '09 / Jan '10.

Sabine
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de