Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
5 Mitglieder (Tauchervater, Wer, Meillo, 2 unsichtbar), 150 Gäste und 738 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97688 Themen
1533889 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 87
Juergen 73
Falk 54
panta-rhei 53
iassu 48
Themenoptionen
#591679 - 09.02.10 16:15 Frage zur TAR Trail Lite o. ähnlichen Isomatten
weasel
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2.871
Hallo,
ich habe heute eine TAR Trail Lite erhalten und bin ein bißchen irritiert wegen der Qualität. Während der zusammengeklebte Rand an den langen Seiten gut 1cm breit ist, sind an den Ecken Stellen, an denen dieser Rand gerade mal 3mm beträgt. Man sieht auch, daß dort mit einer Schere geschnitten wurde. Ehrlich gesagt wirkt dieser Minirand nicht sehr vertrauenserweckend auf mich. Kann man davon ausgehen, daß er dort trotzdem problemlos hält oder hat hier jemand schon mal festgestellt, daß sich die Laminierung am Rand löst?

BTW: ich halte den regulären Preis dieser Isomatte für unverschämt überzogen.

Geändert von weasel (09.02.10 16:18)
Nach oben   Versenden Drucken
#591695 - 09.02.10 17:21 Re: Frage zur TAR Trail Lite o. ähnlichen Isomatten [Re: weasel]
BeBor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.757
[zitat=weasel]Während der zusammengeklebte Rand an den langen Seiten gut 1cm breit ist, sind an den Ecken Stellen, an denen dieser Rand gerade mal 3mm beträgt. /zitat]

Eine unregelmäßige Breite kann ich bei meiner TAR ebenfalls feststellen, ab nie weniger als 5 - 6 mm. Allerdings habe ich keine Lite, vielleicht werden die ja extra knapper beschnitten, um die letzten 10 Gramm raus zu kitzeln.

Bernd
Mit Fahrrädern? So mit selber treten? Wo ist denn da der Sinn? (Heinz Erhardt im Film “Immer diese Radler”)
Nach oben   Versenden Drucken
#591708 - 09.02.10 18:00 Re: Frage zur TAR Trail Lite o. ähnlichen Isomatten [Re: weasel]
ZaphodDU
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 365
Ich hab noch keine am Rand geplatzte TAR gesehen. Kannst sie ja mal ordentlich aufpusten und Dich dann mal drauf betten. Wenn sie platzt dann schickst Du sie zurück.
---

Was essen die Radfahrer? Kartoffeln mit Nudeln und Reis!



Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de