Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (nuredo, Norfri, amati111, 4 unsichtbar), 436 Gäste und 1064 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534109 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2213 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#575278 - 09.12.09 05:01 Re: Terra Nova Zelte [Re: Falk]
Sickgirl
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6.986
Hi Falk,
ich habe ja schon geschrieben: einsatzort sind der Schwarzwald und die Vogesen. Da ist die nächste Bushaltestelle maximal 10 km entfernt.
Gruß
Ulrike
Nach oben   Versenden Drucken
#575293 - 09.12.09 08:24 Re: Terra Nova Zelte [Re: Sickgirl]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Hallo Ulrike,
sieh mal, hier verkloppt jemand ein nagelneues Terra Nova Zelt
http://www.globetrotter.de/de/forum/forum.php?num=7&area=1
Grüsse, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#575327 - 09.12.09 11:24 Re: Terra Nova Zelte [Re: borstolone]
Sickgirl
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6.986
Danke Jakob,
ich habe den guten Mann gleich mal angeschrieben, vielleicht klappt es ja
Gruß
Ulrike
Nach oben   Versenden Drucken
#575333 - 09.12.09 11:47 Re: Terra Nova Zelte [Re: rayno]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Zitat:
Thomas1976 hat mal ein Terra Nova gehabt. Warum er es bald wieder verkauft hat, wird er Dir sicher gern verraten.


Lothar, das war ein Schlafsack von Terra Nova kein Zelt.

Verkauft habe ich den Schlafsack, weil ich nun einen sehr, sehr guten von Western Mountainering habe.

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#575354 - 09.12.09 13:43 Re: Terra Nova Zelte [Re: Sickgirl]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Hallo Ulrike,
ich sehe es ist verkauft, ist es nun Deins?

Wenn ja, macht ein Kaffee beim nächsten Forumstreffen,grins !

Grüsse, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#575387 - 09.12.09 16:23 Re: Terra Nova Zelte [Re: borstolone]
Sickgirl
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6.986
Hallo Jakob,

genau, das Zelt geht an mich. Nochmals vielen Dank. Bin mal gespannt,

Gruß
Ulrike
Nach oben   Versenden Drucken
#575458 - 09.12.09 21:46 Re: Terra Nova Zelte [Re: Sickgirl]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.882
Zitat:
ich habe ja schon geschrieben: einsatzort sind der Schwarzwald und die Vogesen.

Das muss ich übersehen haben. Dann nehme ich also alles zurück und behaupte ab sofort vehement das Gegenteil.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#579372 - 30.12.09 20:54 Re: Terra Nova Zelte [Re: Sickgirl]
LahmeGazelle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 835
Glückwunsch.

Lass mal hören, wie es Dir gefällt.

Gruß Gerhard
Nach oben   Versenden Drucken
#579376 - 30.12.09 21:42 Re: Terra Nova Zelte [Re: LahmeGazelle]
Sickgirl
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6.986
Das Zelt habe ich inzwischen erhalten, aber habe es nur mal ausgepackt und noch nicht richtig aufgebaut. Ist mir gerade echt zu nass.
So schaut es ganz gut aus nur die Heringe sehen nicht gerade vertrauenserweckend aus, das sind so Carbonröhrchen mit einer Aluspitze, die sich bei einem Hering schon gelöst hat. Werde auf Tour lieber die Heringe von meinem anderen Zelt mitnehmen.
Gewicht ohne die Heringe: 1331 Gramm
Nach oben   Versenden Drucken
#580054 - 03.01.10 17:38 Re: Terra Nova Zelte [Re: Sickgirl]
dcjf
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.215
Unterwegs in Schweiz

Hallo,

da hast du ja mehr Glück als ich. Hab das Zelt postwendend zurückschicken müssen, nachdem Aussenzelt und Innenzelt zu verschiedenen Modellen gehörten.
Muss mir jetzt kurzfristig was anderes suchen, oder doch das VE24 nehmen.

Grüsse

Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#580244 - 04.01.10 09:54 Re: Terra Nova Zelte [Re: dcjf]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

hallo Christian,
das VE24 ist aber ziemlich schwer......
Grüsse, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #580396 - 04.01.10 19:55 Re: Terra Nova Zelte [Re: borstolone]
dcjf
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.215
Unterwegs in Schweiz

In Antwort auf: borstolone

das VE24 ist aber ziemlich schwer......

Nee, verzähl schmunzel
aber ein Notnagel ist schon gefunden, zwar nicht mein Favorit aber ein Nallo 3 wird als Einwegzelt schon gehen.

Grüsse

Christian
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de