Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (Noppenlutscher, wifus, Elch, snoopy-226k, 7 unsichtbar), 540 Gäste und 816 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532701 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 52
Juergen 49
iassu 45
Seite 12 von 14  < 1 2 10 11 12 13 14 >
Themenoptionen
#620681 - 16.05.10 16:25 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: Elton]
Flori
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.079
Bin auch daheim, Westwind sei dank. Nach Karlsruhe hätt ich heute nicht fahren wollen.

Danke auch noch mal an Waltraud und Slavo! Nur als Highlights: Ständig Biernachschub, Führung in Lorch, Zelt und Keller gegen den Regen - das war schon echter Komfort. Jetzt haben sie sich den Urlaub wirklich verdient.

Viele Grüße,
Flori
Nach oben   Versenden Drucken
#620683 - 16.05.10 16:30 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: Flori]
Pfälzer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.235
In Antwort auf: Flori
Bin auch daheim, Westwind sei dank. Nach Karlsruhe hätt ich heute nicht fahren wollen.

Hallo Flori,
da hatte ich ja Glück. Bin nach Weingarten "bei" Karlsruhe gefahren. zwinker

Wünsche erholsamen Urlaub, falls verdient.

Gruß
Werner
Nach oben   Versenden Drucken
#620684 - 16.05.10 16:30 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: Flori]
kangari
Nicht registriert
So, bin auch wieder gut daheim.
War wieder ein schönes Wiedersehen. Die Heizung hab ich in der Dose nicht gebraucht. Und sogar Sonne hatte ich. Wow!

Noch einen herzlichen Dank an Slavo und Waltraud für die Orga. Viel Spaß noch in der Schweiz.

Gruß peter
Nach oben   Versenden Drucken
#620685 - 16.05.10 16:32 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: ]
HyS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.163
Bin auch wieder daheim. War alles perfekt organisiert und hat Spaß gemacht. bravo
*****************
Freundliche Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #620686 - 16.05.10 16:36 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: Pfälzer]
Flori
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.079
In Antwort auf: Pfälzer

Wünsche erholsamen Urlaub, falls verdient.

Da meinst Du aber jetzt nicht mich, oder? Ich muss morgen erst mal wieder in die Arbeit, um was zu verdienen.
Nach oben   Versenden Drucken
#620697 - 16.05.10 17:04 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: Pfälzer]
buche
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.756
Vielen Dank für das schöne Treffen auch von uns. Hat Spaß gemacht, auch wenn wir nicht ganz so viel Rad gefahren sind schmunzel

LG Erik & Cindy

PS: tausend Dank an die Spenderin für das scharfe Sößchen grins

Geändert von buche (16.05.10 17:15)
Nach oben   Versenden Drucken
#620712 - 16.05.10 17:42 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: buche]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.272
Schön war es, wir freuen uns auf das nächste Mal. Nach 6h sind wir wieder gut im Bergischen Land angekommen, Tim ist auch wieder in Bochum.


iris, vanessa und andre
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
#620713 - 16.05.10 17:48 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: sigma7]
mstuedel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.882
Hallo,
bin auch wieder zuhause, und wir sind immer noch zu dritt!
Ganz herzlichen Dank an Slavo und Waltraud für die Organisation und an alle anderen Mitradler für die freundliche integration von mir als Neuling und Ausländer ;-)


Gruss
volvo, ergo sum!

Nach oben   Versenden Drucken
#620720 - 16.05.10 18:25 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: mstuedel]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Hi, dann melde ich mich auch mal zurück. War ein schönes Treffen mit netten Leuten, s`Wetter halt böse
Nat und Micha, mit dem Irrwisch im Schlepptau, hab ich nach der Kaffeepause noch bis an den Schurwaldrand gebracht (sicher ist sicher). Fotos gibts in den nächsten Tagen.
@Markus: Sag uns Bescheid wenn Ihr zu viert seid, damit wir einen passenden Namen raussuchen können grins
Nach oben   Versenden Drucken
#620729 - 16.05.10 18:55 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: h.g.hofmann]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.287
Hallo,

bin eben gelandet. Vielen Dank an die Organisation und alle anwesenden. Besonders an samstagsfahrer.

Falls jemand oranges Orikaso-Faltgeschirr gefunden hat, bitte per PN melden. Danke.

Gruß
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#620731 - 16.05.10 19:02 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: Andreas]
JvB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.228
Hallo,
sind noch staufrei nach Hause gekommen! Vor dem Abschied hat sich sogar noch kurz die Sonne gezeigt.
Vielen Dank an alle Organisatoren und Frau Trumatic!

VG
Jens, Susanne, Johanne und Helene

P.S. Es hat wohl jemand seinen Toilettenbeutel stehenlassen: durchsichtiges Plastik mit einem Samsonite-Logo zum einknöpfen. Ist bei mir gelandet, bitte PM falls wiederhaben wollen...
Nach oben   Versenden Drucken
#620746 - 16.05.10 19:30 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: JvB]
RadlRuebe
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 127
Hallo,

bin vorhin auch gut daheim angekommen. Dank Windunterstützung und Floris guter Routenführung überraschend schnell ...

Herzlichen Dank auch noch an Waltraud und Slavo und alle anderen die etwas zum Treffen beigetragen haben!

Anja
Nach oben   Versenden Drucken
#620752 - 16.05.10 19:43 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: RadlRuebe]
Nico
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 764
Nabend,
bin auch gut wieder gelandet. Hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht. Dank an die Organisatoren und Tourenführer. Und natürlich an den Schnapsbrenner, der den gestrigen Abend erträglich gemacht haben bäh
Bis nächstes Jahr in Berlin unschuldig
Viele Grüße
Nico
Nach oben   Versenden Drucken
#620753 - 16.05.10 19:46 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: Pfälzer]
Nico
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 764
In Antwort auf: Pfälzer

Gruß
Werner

Gruß zurück und Glückwunsch zum Unsichtbarmachen bravo
Nico
Nach oben   Versenden Drucken
#620754 - 16.05.10 19:47 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: Nico]
adolar
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 570
Hallo,

das Vögelchen und ich sind auch wieder heil gelandet... Vielen Dank an alle die das Treffen ermöglicht haben, besonders natürlich an Slawo und Waltraut!

Bis dann!
Grüße

Stephan
Nach oben   Versenden Drucken
#620759 - 16.05.10 20:05 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: adolar]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Hallo an alle,

ich bin auch seit 15Uhr wieder zuhause, und in Bielefeld strahlte sogar herrlich die Sonne bei angenehmen Temperaturen. Schade hätten wir ein paar tage eher gebrauchen können. Sch... Klimaverkältung halt.

Vielen Dank an Waltraud und Slavo für die tolle Organisation, die Umgebung und das Ambiente war einfach klasse. Besser geht es nicht bravo bravo

Vielen Dank auch an alle weiteren Helfer und für die tollen Ausfahrten an den 3 Tagen, auch wenn es nicht immer bei dem Wetter Spaß gemacht hat.

Vielen Dank für die tollen Gespräche, für das Fachsimpeln und für die vielen unterschiedlichen Erfahrungsberichte.

Vielen Dank an Thomas56 für seinen tollen Reisevortrag.

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen, wo immer es auch stattfinden wird.

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#620760 - 16.05.10 20:07 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: cyclist]
RADional
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 438
Unterwegs in Taiwan

Auch von mir nochmal herzlichen Dank an Waltraud & Slavo und alle, die bei der Organisation mitgeholfen haben.
Für mich war es ja das erste Treffen - und ich fand's SUUUPER und werde bestimmt nächstes Mal wieder mit dabei sein.

Herzliche Grüße,
Kathrin
Nach oben   Versenden Drucken
#620762 - 16.05.10 20:08 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: adolar]
Bikemike07
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 95
Hallo,

auch von mir ein großes Lob und Dankeschön an die Organisatoren ! bravo

Gruß aus Bielefeld,

Michael

Geändert von Bikemike07 (16.05.10 20:09)
Nach oben   Versenden Drucken
#620797 - 16.05.10 22:45 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: iassu]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In Antwort auf: iassu
So, es klappt doch noch. Fahre jetzt los. lach

Schade, Andreas, mensch!, um die Uhrzeit war ich seit ner halben Stunde vor Ort (der kurz darauf steigenden Nachholgeburtstagsfeier) in Stuttgart. Haste den Anblick der "edelsten" Herberge, Marke "Behelfshündehütte" und Radgarage aushilfsweise, auf dem Platz verpasst, von der ich witzigerweise selber kein Foto gemacht habe, aber genügend andere. Das wird sich sicher bei irgendwem Online wiederfinden. - Ne, echt, ich fands schön in meiner Hütte. Geht doch nix über ne warme Penntüte und eine bequeme und ebenfalls warme Isomatte.
Aber trotz dieser Gewichtsminimierung, war mein Zossen beladungstechnisch am Gepäckgewichtslimit, was das rundumsorglos Radfahren anging (oder so ähnlich).
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
#620798 - 16.05.10 22:46 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: Nico]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
In Antwort auf: Nico
Nabend,
bin auch gut wieder gelandet. Hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht. Dank an die Organisatoren und Tourenführer. Und natürlich an den Schnapsbrenner, der den gestrigen Abend erträglich gemacht haben bäh

Schließe mich mal hier an und frage mich wieviele Buddels vom 42%igen der Aichwalder denn wohl mitgeBOB´t hatte? erstaunt lach

War ... toll, nen echter Kurzurlaub und als ich heute Abend vom Kölner Hbf gen MG zurück radelte, nachdem ich mit ´Helm´ und ´AndreasR´ mit dem Zug zurückgereist war, konnte ich mir die Vielzahl der Eindrücke mal entspannt durch den Kopf gehen lassen.

Die Anfahrt: Na ja, geträumt hatte ich von was anderem, aber nach 3 Wochen Fahrradabstinenz (dank doofer Bronchitis und folgendem Reizhusten) und dann 3h zu spätem losfahren und 80km Regenfahrt auf den ersten 90km den Rhein entlang, war ich mit den insgesamt 280km (den Rest per Bahn) bis zum Eintreffen am Ort des Treffgeschehens, dennoch nicht unzufrieden, wenngleich .. kaputt.

Mittwoch war das Wetter noch prima, Donnerstag ging es erstmal mit dem "Anschleppen" eines Korbs mit Gesellschaftsspielen los - Waltraud hatte an einfach ALLES gedacht! zwinker -, aufgrund andauerndem Regens, der sich dann aber soweit abschwächte bzw. mithin ganz verzog, dass wir mit einer buntestmöglichen Gruppe eine prima Runde durch die nahe Umgegend fahren konnten und viel Spaß hatten.

Fernsichtwetter wäre zwar sicher schöner gewesen, aber die gesamte Gegend hat auch bei solch einem Wetter absolut ihren Reiz! Und das tolle war, der Regen hörte Vormittags immer rechtzeitig auf, um dann am späten Nachmittag, bei der Rückkehr, wieder anzufangen. grins

Okay, Samstag wurde es dann wohl besser, aber ich habe da ja bereits mein Tarp abgebaut und bin mit den (nicht müffelnden) dünneren, kürzeren Sachen bis Schorndorf gefahren (weiter mit der S-Bahn, weil wär sonst zu spät geworden).

Und Sonntag war ja dann ein super zu nennendes Wetterchen. Wieso nicht eher? Okay, zumindest in Stuttgart, wo in der City so ein Fahr Rad Aktionstag war und ich in der Fußgängerzone dieses schnuckelige alte Rennerle als flohartigen Artikel vorfand, (Hab noch nen paar Detailfotos und auch die auf dem Foto von mir unkenntlich gemachte Telefon-Nr, wer sich dafür interessiert möge sich melden) war heftig gutes Wetter.

Und unterwegs waren mitunter ganze Radler"horden" zu sehen. Da hat schlechtes Wetter doch durchaus auch seine Vorteile .. *ächem* teuflisch


Tjaa... manch bekanntes Gesicht und viele neue Gesichter und einmal mehr eine Reihe von "Zuordnungen" von (Nick)Namen zu Gesichtern bzw. Menschen, dazu diese bezaubernde Landschaft in ihrer aufblühenden Form.
Und ein erster Vorgeschmack auf das was in ein paar Wochen gegen Ende Juni bei der Albextrem ebendort ansteht. Da gibt es noch zu trainieren und das Rad muss wieder fit gemacht werden. Hatte doch irgendwie gelitten und es war Glück das sich in Geislingen ein passender neuer Umwerfer fand und ein technisch so fitter und hilfsbereiter (Verdammi, jetzt hab ich ihm keinen mehr Ausgeben können... wird nachgeholt, ist doch klar!) Micha diesen "mal eben" montierte, so dass ich nicht weiter auf dem großen Blatt die Hügel hoch musste (hat aber irgendwie auch seinen Reiz grins ).

Danke! An Alle, das "Ländle" und insbesondere an Slavo und Waltraud.
Man sieht sich. lach
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #620807 - 17.05.10 05:56 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: Nico]
Pfälzer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.235
In Antwort auf: Nico

Gruß zurück und Glückwunsch zum Unsichtbarmachen bravo

Hallo Nico,
auch nen Gruß zurück. Und das Unsichtbarmachen ist Dir ja am Donnerstag und Freitag auch ganz gut gelungen. zwinker

Gruß
Werner

@Flori: ja, Du warst gemeint. Wer hat den am Freitag nach dem Frühstück was von gefühltem Alter (+10-?) etc. erzählt träller
Nach oben   Versenden Drucken
#620815 - 17.05.10 06:36 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: Thomas1976]
JohnyW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.429
Hi,

ich habe es auch geschafft:
Dank Verspätung der Bahn - und natürlich den Anschlußzug verpaßt - mußte ich noch eine Spritetappe fahren (war mit dem gepackten Reisepanzer gleich schnell wie sonst mit dem Rennrad).

Nach dem Stress gestern: Hier (Seoul) ist es sonnig und hat angenehme 25°C

Dank an Waltraud und Slavo für die Organisation.

Gruß
Thomas
Homepage: http://thomasontour.de
Neu 21.10.2009: 2. Bericht Projekt Hessen aus dem Jahr 2007
Nach oben   Versenden Drucken
#620822 - 17.05.10 06:46 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: Sternschnuppe]
k_auf_reisen
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 292
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Waltraud und Slavo für die perfekte Organisation - Ihr habt Euch den Urlaub jetzt redlich verdient, hoffentlich wird das mit dem Wetter noch was - und an alle anderen Teilnehmer. Obwohl die Sache meteorologisch noch ausbaufähig war, war es ein tolles Treffen, und es war schön, so viele Gleichgesinnte zu treffen. Mein ganz besonderer Dank gilt auch allen, die sich so ausgesprochen nett um meine Kleine bemüht haben, sie hat sich ebenfalls total wohl gefühlt und war ganz begeistert vom Forumstreffen.

Allen einen schönen Radlfrühling (doch, doch, irgendwann kommt der schon noch - gestern beim Zurückfahren hatten wir strahlenden Sonnenschein; heute regnet es wieder ...) und auf ein nächstes Mal!

K.

Geändert von k_auf_reisen (17.05.10 06:46)
Änderungsgrund: Off-topic entfernt
Nach oben   Versenden Drucken
#620841 - 17.05.10 07:56 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: Sternschnuppe]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Moin schmunzel

Ein großes Dankeschön geht an das unermüdliche Orga-Team bravo





Das Treffen war wieder schön! Die Touren spitze! (danke, Micha!) und alle Leut's gut drauf! Mir hat es sehr gut gefallen cool
Hat sich gelohnt, allen wettermäßigen Widrigkeiten zu trotzen.

Grüß'le aus dem sonnigen HH,
Chris schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#620844 - 17.05.10 08:15 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: Elton]
MartinSW
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 665
Schließe mich dem Dank an Alle die dieses Treffen möglich gemacht haben an - im Besonderen natürlich Waltraud & Slavo.
Zwei Impressionen noch - allerdings nur von der Anreise.

Grüße Martin


Ohne GPS wäre das nicht passiert grins


Schwäbische Alb
Nach oben   Versenden Drucken
#620850 - 17.05.10 08:32 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: MartinSW]
BochumBiker
Nicht registriert
Danke an Waltraud und Sladko für die Organisation.

Dank an Andre(Sigma7) für die Mitnahme.


Ich bin gestern wieder hier in Bochum gelandet aber leider liege ich seit gestern Abend flach mit Fieber. War woll von mir nicht so gute Idee den dünnen Schlafsack mit zu nehmen. War einfach zu kalt !!!
Nach oben   Versenden Drucken
#620885 - 17.05.10 09:42 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: ]
Helm
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 326
Gute Besserung Tim!

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Werde versuchen nächstes Jahr wieder dabei zu sein!
Vielen Dank an alle, besonders natürlich an Waltraud und Slavo.

Gruß Helmut
Nach oben   Versenden Drucken
#620886 - 17.05.10 09:43 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: JaH]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
In Antwort auf: Kogaradler


Und Sonntag war ja dann ein super zu nennendes Wetterchen.


nur war´s mir etwa 20 Grad zu kalt. Ich habe jedenfalls den ganzen Tag nicht mehr aufgehört zu frieren, wenn man mal die kurze Zeit vor einem schurwälder Kachelofen abzieht, in der ich wenigstens einen warmen Rücken hatte. Unter einer Plane - neudeutsch-edel:"Tarp" hätte ich jedenfalls keine 1/2 Stunde nächtigen wollen. Aber ich bin auch mehr so der nach Wärme lechzende Weichei-Typ grins, weshalb wir uns gestern nach Schlenkern über Schurwald und Remstal nach S-HBF und dann in den Lumpensammler nach KA begeben haben. Mein Bedarf an Kälte und Nässe war doch voll und ganz ausgereizt.
Schee wars mit Euch, immerhin hatte ja immerhin Archangelsk gerüchteweise Sommertemperaturen und es hat mich gefreut, dass trotz des Mistwetters, doch recht viele auch auf die raue Alb gekommen sind.
Danke an alle für die nette Begleitung, Gesellschaft und Unterhaltung, Slavo und Waltraut für die Organisation undsoweiterundsofort. Mir hats gefallen, auch wenn der Wettergott ein misgünstiger Seggl ist.
Bildchen gibt es auch.
Gruß Nat (leict angeschlagen)
Nach oben   Versenden Drucken
#620919 - 17.05.10 11:50 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: Flori]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.178
In Antwort auf: Flori
Kühlschrank haben wir selbst nicht, aber der Campingwirt stellt Dir sicher ein Eck in seinem riesengroßen Kühlhaus bereit.

Meine Neugierde war schließlich doch groß genug, um mir das Kühlhaus genauer anzuschauen. Es war noch größer als ich dachte - nämlich größer als alle Stauferberge zusammen, geradezu von westeuropäisch-halbkontinentaler Größe. grins Ich ziehe vor allen den Hut, die sich in den Tagen dem Freiluftradeln gewidmet haben. bravo Ich selber hätte mir wohl keine bessere Zeit aussuchen können, Radinvalide zu werden. Meine solidarische Nacht auf den Zeltwiesen des Schurrenhofes war dank geeigneten Schlafmaterials weniger schlimm als der Anblick der dunklen Wolken zu Tage. Nimmt man die Melodie des Schnarchkonzertes als Maßstab, dann waren nur glückliche Radler dort. lach Jedes Zelt ein anderer Ton - es wäre sicherlich eine spannende Wette, die Forumsradler mal anhand ihrer akustischen Nachtbekenntnisse zu erraten. grins

Danke an Waltraud und Slavo für die schönen pedallosen Plauderstunden in Zelt und Wirtshaus, an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die Gespräche und rege Anteilnahme an meinem Schicksal. Die Ablenkung war ein warmes Balsam für meine gebrochene Radlerseele. Ich wünsche auch den anderen Geschädigten gute Besserung. An Marius geht der Dank für den schonenden Kurierdienst zwischen Stutengarten und den Kaiserbergen.

Waltraud und Slavo wünsche ich dann nochmal eine möglichst eisfreie Fahrt durch die raue Bergwelt.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#620991 - 17.05.10 17:44 Re: Forumstreffen 2010 Schurrenhof [Re: natash]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
Ich hab jetzt auch nen paar hoffentlich halbwegs repräsentative Bilder (24) ausgewählt, hochgeladen und hier als Diashow verlinkt.
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.

Geändert von Kogaradler (17.05.10 17:45)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 12 von 14  < 1 2 10 11 12 13 14 >

www.bikefreaks.de