Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
30 Mitglieder (Polkupyöräilijä, Tomski, speichenheld, sadburai, indomex, KaRPe, tomrad, 13 unsichtbar), 360 Gäste und 402 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27791 Mitglieder
93551 Themen
1453912 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3057 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#569842 - 17.11.09 23:16 Köln: Tage der digitalen Kartographie
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6995
Hallo!
In dieser Woche gibt es beim Landkartenhaus Gleumes die "Tage der digitalen Kartographie".
Wer sich sich mal zum Thema GPS informieren möchte, ist da genau richtig.
Es sind dort auch andere Hersteller als nur G...in zu sehen.

Ich werde evtl. am Freitagabend bei der Diskussionsveranstaltung (als Teilnehmer!) zugegen sein. Vielleicht hat ja noch wer einen Schlafplatz in der näheren Umgebung von Gleumes anzubieten für Freitag auf Samstag? listig

Ich habe übrigens nichts mit dem Veranstalter oder den Ausstellern dort zu tun.
Schönen Gruß
Markus
Fotogalerie GPS-Geräte | Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin?
Nach oben   Versenden Drucken
#569867 - 18.11.09 00:34 Re: Köln: Tage der digitalen Kartographie [Re: cyclist]
StephanBehrendt
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 12833
In Antwort auf: cyclist
Vielleicht hat ja noch wer einen Schlafplatz in der näheren Umgebung von Gleumes anzubieten für Freitag auf Samstag?

Bei uns nächtigt schon der andere "Rumäne" Thomas F.
------------------------
Grüsse
Stephan
Nach oben   Versenden Drucken
#569911 - 18.11.09 09:30 Re: Köln: Tage der digitalen Kartographie [Re: cyclist]
radler4711
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1550
Sehe interessante Kurse, aber meist in der Woche und von 10:00 bis 18:00 Uhr. böse
Und in der Zeit muss ich das Geld für mein neues GPS Gerät verdienen. grins

Rainer
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de