Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (iassu, Lionne, MatthiasLehrach, fahrrad47, 7 unsichtbar), 249 Gäste und 950 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97709 Themen
1534220 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2211 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 85
Juergen 69
panta-rhei 58
iassu 55
Falk 49
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#598103 - 02.03.10 13:44 Re: Mit Fahrrad und Videokamera nach Singapur [Re: What-a-Trip]
GeraldausBerlin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 813
In Antwort auf: What-a-Trip
Good News, good News!!!

Nach einer Woche dauertelefonieren mit Berliner Kinos und Veranstaltern habe ich es geschafft und eine Kinovorführung für Berlin steht!!!! lach

Und zwar läuft der Film am Sonntag 18.04.2010 um 12Uhr (Matinee) im Moviemento Kino in Kreuzberg. Im Übrigen das älteste Kino Deutschlands. Ich werde bei der Vorstellung natürlich persönlich vor Ort sein und wir können uns noch ganz gemütlich nach der Vorstellung unterhalten. Tickets kann man ab heute reservieren unter: 030/692 47 85
Das Kino hat nur 103 Sitzplätze ich würde sehr empfehlen frühzeitig zu reservieren, da die Vorstellung wahrscheinlich voll werden wird. Also sagt euren Berliner Freunden Bescheid und ich freu mich schon auf die Hauptstadt. Wenn wir es schaffen die Vorstellung innerhalb von 14 Tagen voll zu bekommen, wird es noch einen Zusatztermin geben.
Ich danke noch mal allen die mir so viele Tipps für Berlin gegeben haben und hoffe ihr findet die Zeit vorbeizuschauen. Es ist ja Sonntag, da sollten die meisten frei haben...


Tickets
Nach oben   Versenden Drucken
#598132 - 02.03.10 15:56 Re: Mit Fahrrad und Videokamera nach Singapur [Re: GeraldausBerlin]
What-a-Trip
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 24
Unterwegs in Deutschland

Danke gebe,

den selben Link wollte ich auch gerade posten...
Nach oben   Versenden Drucken
#598155 - 02.03.10 17:39 Re: Mit Fahrrad und Videokamera nach Singapur [Re: What-a-Trip]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.898
In Antwort auf: What-a-Trip
... eine Kinovorführung für Berlin steht!!!! lach

Und zwar läuft der Film am Sonntag 18.04.2010 um 12Uhr (Matinee) im Moviemento Kino in Kreuzberg. ...

Freuen uns schon sehr!

Gruß Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#598177 - 02.03.10 18:50 Re: Mit Fahrrad und Videokamera nach Singapur [Re: What-a-Trip]
SchottTours
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.287
Ich habe gestern die DVD erhalten und heute (währenddessen ich auf dem Hometrainer mitgeradelt bin) angeschaut.

Und ich muss sagen: wirklich allererste Sahne! Man war auf der Reise richtiggehend "dabei"! Bild, Ton, Stimmung sind wirklich genial, es werden nicht nur die Postkartenbilder gezeigt, nein, eben auch die anderen Seiten. Eben so wie es wohl wirklich war. Ich habe grossen Respekt davor, diesen Film auch in schwierigen Tagen zu drehen, wo Du fast aufgeben wolltest (z.B. in Kasachstan). Kamera aufbauen, vorbeifahren, wieder zurück, Kamera wieder abbauen - dazu gehört wirklich 'ne Menge!

Ich habe den Film sehr genossen - und werde ihn bestimmt noch öfters anschauen - morgen oder übermorgen erstmal mit meiner Frau zusammen.

Wer noch zweifelt: kauft diese DVD, sie ist wirklich sehr professionell gemacht und lohnt sich in jedem Fall, gerade für uns Radreisefreaks schmunzel
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Nach oben   Versenden Drucken
#598191 - 02.03.10 19:27 Re: Mit Fahrrad und Videokamera nach Singapur [Re: What-a-Trip]
GeraldausBerlin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 813
gern geschehen schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#598213 - 02.03.10 20:57 Re: Mit Fahrrad und Videokamera nach Singapur [Re: SchottTours]
What-a-Trip
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 24
Unterwegs in Deutschland

Es freut mich immer sehr zu hören, wenn der Film Leuten gefällt. Als ich das Projekt geplant habe, hat eigentlich niemand daran geglaubt, dass daraus jemals etwas wird, außer mir vielleicht (zumindest zeitweise). Und jetzt in Kinos und auf Filmfestivals zu laufen und so viel positives Feedback zu bekommen ist wirklich großartig. Und ich kann nur empfehlen seine Träume auszuleben, auch wenn alle anderen es für unmöglich halten und dich für verrückt erklären, du musst nur an dich glauben, dann schaffst du es! Bei dem Projekt habe ich unglaublich viel gelernt, vorallem weil ich jeden Teil des Projekts selbst gemacht habe und ich denke keine Uni der Welt hätte mir in der selben Zeit mehr beibringen können. Reisen ist und bleibt die beste Uni der Welt!

Nachtrag noch zu Berlin:
Ab 10 Uhr gibt es im Kino Frühstücksbuffet für 6,50€. Ich werde da auch ab 10 Uhr da sein, also wenn ihr wollt kommt schon früher zum Frühstück vorbei und wir können uns da schon unterhalten. Wird bestimmt ein super Sonntag!
Nach oben   Versenden Drucken
#598393 - 03.03.10 17:22 Re: Mit Fahrrad und Videokamera nach Singapur [Re: What-a-Trip]
Fluri
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 270
Hallo,
habe mir gerade 2 Karten gesichert, bis dann.
Gruß Doris
Nach oben   Versenden Drucken
#607472 - 01.04.10 06:48 Re: Mit Fahrrad und Videokamera nach Singapur [Re: Fluri]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.898
Ein paar Plätze scheinen noch verfügbar zu sein, vielleicht als Ostergeschenk?

Wäre schön, wenn wir noch ein paar Berliner Mitradler sehen könnten. Da wäre auch Gelegenheit, über künftige Unternehmungen zu reden.

Österliche Grüße von Dietmar
Nach oben   Versenden Drucken
#608679 - 06.04.10 07:08 Re: Mit Fahrrad und Videokamera nach Singapur [Re: Dietmar]
What-a-Trip
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 24
Unterwegs in Deutschland

Danke Dietmar!
Ja liebe Berliner wäre schön, wenn ihr in Eurer Stadt noch ein wenig Werbung für die Vorstellung machen könntet. Kann leider nicht vorab kommen, um Poster und ähnliches aufzuhängen. Es funktioniert am besten über Mundpropaganda, also bitte weitersagen.
Der Film wurde im Übrigen für das 19. REC Jugendmedienfestival Ende Mai in Berlin nominiert, ich werde also auch noch mal Ende Mai in der Hauptstadt sein. Es ist das fünfte Filmfestival, für das der Film nominiert worden ist. Euch erwartet also ein guter Film und wir können uns den ganzen Vormittag über Radreisen unterhalten, wie gesagt ab 10:00 Uhr gibt es das Frühstücksbuffet...
Nach oben   Versenden Drucken
#611511 - 15.04.10 06:28 Re: Mit Fahrrad und Videokamera nach Singapur [Re: What-a-Trip]
Valerio
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 547
http://www.moviemento.de

Online-Reservierung möglich.
Nach oben   Versenden Drucken
#611636 - 15.04.10 14:26 Re: Mit Fahrrad und Videokamera nach Singapur [Re: GeraldausBerlin]
GeraldausBerlin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 813

der genaue link zur vorstellung zwinker
Tickets
Nach oben   Versenden Drucken
#611706 - 15.04.10 18:17 Re: Mit Fahrrad und Videokamera nach Singapur [Re: GeraldausBerlin]
Robbi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 46
Der 18. ist perfekt. Allerdings komme ich erst gegen 20 Uhr in Berlin an. Echt sch....e :-(

Ich habe dein Homepage besucht und die Videoclips gesehen. Fazit: Wahnsinn!!! Einfach geil. Und ich will nur mal um die Nordsee auf der NSCR Route. Das ist ja Kindergarten zu deiner Tour.

LG
Robbie
Gruß
Robbi
Nach oben   Versenden Drucken
#612159 - 16.04.10 21:55 Re: Mit Fahrrad und Videokamera nach Singapur [Re: What-a-Trip]
GeraldausBerlin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 813
ich werde versuchen schon kurz nach 10 zum frühstück im kino zu sein.

freue mich schon auf dem film schmunzel

grüße gerald
Nach oben   Versenden Drucken
#612373 - 17.04.10 22:41 Re: Mit Fahrrad und Videokamera nach Singapur [Re: GeraldausBerlin]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.898
In Antwort auf: gebe
ich werde versuchen schon kurz nach 10 zum frühstück im kino zu sein.

...dann musste aber langsam inne koje gehn schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #612374 - 17.04.10 22:46 Re: Mit Fahrrad und Videokamera nach Singapur [Re: Dietmar]
GeraldausBerlin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 813
wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen grins

Geändert von gebe (17.04.10 22:47)
Nach oben   Versenden Drucken
#612539 - 18.04.10 18:36 Re: Mit Fahrrad und Videokamera nach Singapur [Re: What-a-Trip]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.898
Hallo Max,

das war ein toller Film! Wir haben uns gut unterhalten, viel geschmunzelt und gestaunt! So eine Reise haben ja schon viele gemacht, aber so dokumentiert wohl noch nicht. Technisch perfekt und mit viel Aufwand aufgenommen, aber auch gut geschnitten und pointiert kommentiert. Dein Humor und Deine Ironie haben uns gut gefallen. Wieder mal so’n Film, dass man hinterher sagt, das müsste man auch mal …

Das Gespräch beim Frühstück vor der Aufführung und Deine Auskünfte hinterher waren für uns sehr informativ. Für Deine weiteren Vorhaben wünschen wir Dir viel Erfolg und alles Gute!

Nebenbei war es ja auch ein schönes Forumstreffen! schmunzel

Gruß Dietmar und Sigi
Nach oben   Versenden Drucken
#613714 - 21.04.10 22:15 Re: Mit Fahrrad und Videokamera nach Singapur [Re: Dietmar]
What-a-Trip
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 24
Unterwegs in Deutschland

Hallo liebe Berliner,

es hat mich gefreut bei euch in der Stadt gewesen zu sein und das doch so viele bei einem sonnigen Sonntag den Weg ins Kino gefunden haben. Nach der Vulkanasche wurde aus Barcelonaurlaub auch nichts mehr und so gab es halt einen kleinen Urlaub in Berlin. Im Übrigen läuft der Film bereits im Mai wieder in Berlin. Auf dem 19. REC Jugendmedienfestival (26.-30.05) im Kulturzentrum "Die weiße Rose" und zwar am Freitag den 29.05 um 21:00 Uhr...

Grüße aus München
Maximilian
Nach oben   Versenden Drucken
#615257 - 27.04.10 10:52 Re: Mit Fahrrad und Videokamera nach Singapur [Re: What-a-Trip]
GeraldausBerlin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 813
hallo maximillian,

etwas spät peinlich
aber von mir auch ein kompliment zum film.
besonders den asienabschnitt fand ich sehr inspirierend.

wünsche dir weiter viel erfolg!

grüße aus berlin
gerald
Nach oben   Versenden Drucken
#617013 - 03.05.10 14:44 Re: Mit Fahrrad und Videokamera nach Singapur [Re: GeraldausBerlin]
What-a-Trip
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 24
Unterwegs in Deutschland

An gebe: Na dann hoffe ich mal das du auch demnächst mal durch Süd-Ost-Asien radelst. Inspiration hast du ja nun ein wenig erhalten.

Andere Sache noch: Ich verlose derzeit 7x die DVD auf Facebook. Alles was ihr tun müsst, ist auf meine Facebookseite zu gehen und den "gefällt mir" Buttom drücken. Unter den ersten 999 "Fans" wird dann die DVD verlost. Die Gewinnzahlen stehen schon fest, bleiben aber noch geheim und ergeben sich aus der Reihenfolge der Fanliste. Wer am Ende unter den ersten 999 steht kann dann mit Glück eine DVD gewinnen.
Hier noch der Link:
Facebookseite
Viel Glück beim mitmachen!
Nach oben   Versenden Drucken
#768361 - 01.11.11 13:49 Re: Mit Fahrrad und Videokamera nach Singapur [Re: What-a-Trip]
What-a-Trip
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 24
Unterwegs in Deutschland

Hallo Zusammen,


ist schon eine Weile her, dass ich hier geschrieben habe. Wollte Euch nur mitteilen, dass als kleine Werbeaktion für meine neue Reise, mein Film für die nächsten sechs Wochen kostenlos im Internet zu sehen ist. Und zwar auf meiner Homepage: www.what-a-trip.de. Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und freu mich wenn Ihr es weiter erzählt.

Viele Grüße
Maximilian
Nach oben   Versenden Drucken
#768420 - 01.11.11 18:55 Re: Mit Fahrrad und Videokamera nach Singapur [Re: What-a-Trip]
sigma7
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.272
bravo
Eat. Sleep. Ride.
Nach oben   Versenden Drucken
#768473 - 01.11.11 20:46 Re: Mit Fahrrad und Videokamera nach Singapur [Re: What-a-Trip]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hallo Max,
ich bin begeistert bravo

Viele Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
#768873 - 02.11.11 19:59 Re: Mit Fahrrad und Videokamera nach Singapur [Re: José María]
dmuell
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 524
Hallo Maximilian,
In Antwort auf: Jose Maria

ich bin begeistert bravo
Ich auch,

Dieter
Nach oben   Versenden Drucken
#768952 - 03.11.11 08:34 Re: Mit Fahrrad und Videokamera nach Singapur [Re: What-a-Trip]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.268
bravo bravo
freu mich schon auf die Australien DVD grins
Eine tolle Homepage hast Du gestaltet.
Gruss
Jürgen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#768992 - 03.11.11 11:28 Re: Mit Fahrrad und Videokamera nach Singapur [Re: GeraldausBerlin]
harch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7
Sehr beeindruckend. Ist die Filmkarriere damit jetzt schon ins Rollen gebracht?
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de