Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (thomas-b, 2171217, HC SVNT DRACONES, avwings, 8 unsichtbar), 350 Gäste und 1042 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97693 Themen
1533995 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 75
Falk 54
panta-rhei 53
iassu 48
Seite 1 von 2  1 2 >
Themenoptionen
#54742 - 30.08.03 10:44 Radelstammtisch
tomjagkln
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 41
Hallo Zusammen. Ich (m,39) bin nauf der Suche nach Reisepartnern und hätte Lust auf einen Radelstammtisch in Köln. Intersse?
Nach oben   Versenden Drucken
#54756 - 30.08.03 15:25 Re: Radelstammtisch [Re: tomjagkln]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.448
Hallo !
Da haben Anfang des Jahres bzw. im Dezember 02 schon mal 2 Leutchen was versucht, die sind aber gerad - für länger auch - unterwegs...
Schau doch mal hier im Forum.
Vielleicht kannst da ja anknüpfen... zwinker
Vielleicht kann man sich ja auch abends nach der IFMA (bin am 13.9 da) irgendwo in Kölle treffen...??? Oder auch auf der IFMA (13.9 ist aber noch Fachbesuchertag grins traurig ).
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#54913 - 01.09.03 10:38 Re: Radelstammtisch [Re: tomjagkln]
thatguy
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 100
Hallo,

interesse schon, und wenn es zeitlich passt würde teilnehmen.
Vladimir
Nach oben   Versenden Drucken
#54984 - 02.09.03 08:10 Re: Radelstammtisch [Re: thatguy]
Landor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 200
Da bin ich auch dran interessiert. Werde auch auf der IFMA sein, allerdings am Freitag nachmittag.

Gruß,
Jens
Nach oben   Versenden Drucken
#54996 - 02.09.03 09:38 Re: Radelstammtisch [Re: tomjagkln]
ALPHA
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 782
So ab und an auf ein Bier treffen, über erlebte und bevorstehende Touren zu sprechen, wäre eine feine Sache. Oder eine kleine Tour am Wochenende...

Ich schlage einfach mal einen Termin und Ort vor:
Samstag, 20. September, 14:00 Uhr Bürgerzentraum Ehrenfeld, dort im Cafe. Ist das ok?

Auf der IFMA werde ich ebenfalls sein, aber erst am Sonntag, wenn für das gemeine Volk geöffnet ist.

Also, bis späterdings,
Peter aus Köln (auch 39)
Nach oben   Versenden Drucken
#55049 - 02.09.03 18:44 Re: Radelstammtisch [Re: ALPHA]
tomjagkln
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 41
Fahre am 18.09 von Ulm nach Lindau und von da aus an den Königsee, hab also am 20. keine Zeit.
Mailt mir einen neuen Termin tomjagkln@aol.com
Gruß Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#55127 - 03.09.03 12:35 Re: Radelstammtisch [Re: tomjagkln]
Sandbiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 571
Zitat:
Hallo Zusammen. Ich (m,39) bin nauf der Suche nach Reisepartnern und hätte Lust auf einen Radelstammtisch in Köln. Intersse?


Schaut doch mal bei uns Radlerfruende vorbei. grins

Gruß
Tuxknutscher
Ralf
Wer später bremst ist länger schnell.
Nach oben   Versenden Drucken
#55128 - 03.09.03 12:45 Re: Radelstammtisch [Re: ALPHA]
Landor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 200
Zitat:
Ich schlage einfach mal einen Termin und Ort vor:
Samstag, 20. September, 14:00 Uhr Bürgerzentraum Ehrenfeld, dort im Cafe. Ist das ok?


Kling sehr gut. Hoffentlich melden sich noch andere. Vielleicht dann noch ne Info, ob das Treffen tatsächlich stattfinden, wäre noch besser.

Zitat:
Auf der IFMA werde ich ebenfalls sein, aber erst am Sonntag, wenn für das gemeine Volk geöffnet ist.


Äh, aber auch Freitag und Samstag ist für Nicht-Fachbesucher geöffnet. Sonntag ist bloß reduziert oder?

Gruß,
Jens
Nach oben   Versenden Drucken
#55145 - 03.09.03 14:35 Re: Radelstammtisch [Re: Landor]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.448
Hallo Jens!
Zitat:
Äh, aber auch Freitag und Samstag ist für Nicht-Fachbesucher geöffnet. Sonntag ist bloß reduziert oder?

Du irrst leider, Sonntag ist leider der einzigste Tag, der auch für Normalos offen ist. wirr
Daher ist Sonntags auch immer so voll... und darum bin ich schon Samstags hin! grins
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#55170 - 03.09.03 19:05 Re: Radelstammtisch [Re: tomjagkln]
eifgen
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 48
Hallo,

Ich würde gerne an dem Treffen teilnehmen. Nächstes Wochende nach der IFMA wär bei mir Okay.
Ich m+40 habe vor ein paar Tagen dies Forum gefunden und plane im Januar oder Februar eine 2-wöchige Fahrradtour mit Mtb +
Zelt in Andalusien, bin aber auch für andere Ziele offen. Würde die gerne mit jemanden zusammen machen. Hab in den letzten Jahren drei kurze Runden in Spanien gedreht. Meistens in den Bergen und im Frühjahr, um den Winter hier zu entfliehen.
Sagt Bescheid wann Ihr euch treffen wollt.
Bis dann, Philip


Nach oben   Versenden Drucken
#55187 - 03.09.03 21:33 Re: Radelstammtisch [Re: Landor]
ALPHA
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 782
Also, ich gehe mal davon aus, das mir nichts dazwischen kommt, für den 20-ten. Du bekommst dann 2-3 Tage vorher eine Mail in Deinen Briefkasten. Klar, wäre nett wenn sich noch ein paar Leute melden würden. Ansonsten können wir ja mal überlegen, ob wir uns diesen Radelfreunden anschliessen. Wusste gar nicht, das es hier in Köln so etwas gibt.
Gruß, Peter

Nach oben   Versenden Drucken
#55188 - 03.09.03 21:35 Re: Radelstammtisch [Re: eifgen]
ALPHA
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 782
Denn 20, September, 14:00 Uhr im bürgerzentrum Ehrenfeld. Hatte ich unten schon mal vorgeschlagen. 2-3 Tage vorher sage ich nochmal per Mail Bescheid, wenns recht ist.

In Andalusien war ich letztes Jahr für 3 Wochen mit dem Bike. War eine sehr schöne Tour. Ich könnte Dir noch ein paar Infos geben.
Gruß, Peter

Nach oben   Versenden Drucken
#55193 - 03.09.03 21:55 Re: Radelstammtisch [Re: ALPHA]
Sandbiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 571
Ich würde ja auch gerne kommen, leider bin ich zu diesem Zeitpunkt mit dem Rad auf Tour. Wir wollten am 15. oder 16.9. unsere Tour beginnen.

Gruß
Tuxknutscher
Ralf
Wer später bremst ist länger schnell.
Nach oben   Versenden Drucken
#55205 - 04.09.03 06:56 Re: Radelstammtisch [Re: ALPHA]
Landor
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 200
Zitat:
Also, ich gehe mal davon aus, das mir nichts dazwischen kommt, für den 20-ten. Du bekommst dann 2-3 Tage vorher eine Mail in Deinen Briefkasten. Klar, wäre nett wenn sich noch ein paar Leute melden würden. Ansonsten können wir ja mal überlegen, ob wir uns diesen Radelfreunden anschliessen. Wusste gar nicht, das es hier in Köln so etwas gibt.


Ach verdammt. Zuhause hab ich meinen Terminkalender befragt, und der sagte mir, dass ich unbedingt bei einem großen Umzug helfen muss. Geht also leider nicht am 20. bei mir. Schade. Dass mit den Radeldreunden klingt auch gut.

Gruß,
Jens
Nach oben   Versenden Drucken
#55223 - 04.09.03 10:18 Re: Radelstammtisch [Re: Landor]
tomjagkln
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 41
Ich würde mich freuen wenn ihr mich auf dem laufenden halten würdet, bin am 20. in Urlaub. hier noch mal meie Mailadresse:
tomjagkln@aol.com





Nach oben   Versenden Drucken
#55377 - 05.09.03 14:22 Re: Radelstammtisch [Re: ALPHA]
Anonym
Nicht registriert
Zitat:
Ich schlage einfach mal einen Termin und Ort vor:
Samstag, 20. September, 14:00 Uhr Bürgerzentraum Ehrenfeld, dort im Cafe. Ist das ok?

Zeitpunkt: ok
Ort: ok
Erkennungszeichen: fehlt

Woran erkennt man den Initiator, den Anführer des Rudels (auch "Alpha-Männchen" genannt)?
Nach oben   Versenden Drucken
#55381 - 05.09.03 14:34 Re: Radelstammtisch [Re: Anonym]
Sandbiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 571
Erkennungszeichen: Rad am Tisch zwinker zwinker zwinker

Ralf
Wer später bremst ist länger schnell.
Nach oben   Versenden Drucken
#55403 - 05.09.03 19:10 Re: Radelstammtisch [Re: tomjagkln]
Anonym
Nicht registriert
Bin auch am Stammtisch in Köln oder Porz interessiert. Kann aber vom 13.9. bis 10.10.3 wegen meiner Tour Budapest - Istanbul leider "noch" nicht teilnehmen.
Falls es nach meiner Tour zu einem weiteren Stammtischabend kommt oder anderen Aktivitäten, wäre es nett, wenn ich Bescheid bekommen würde.
Danke
Gruß Tour101
Nach oben   Versenden Drucken
#55475 - 06.09.03 11:53 Re: Radelstammtisch [Re: Anonym]
ALPHA
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 782
Na, ich würde mal sagen, ich lege mir einfach eine von diesen dämlichen Bike-Zeitschriften auf den Tisch, "Planet-Bike" zum Beispiel.
Gruß, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#55648 - 08.09.03 11:25 Re: Radelstammtisch [Re: tomjagkln]
Ula
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.066
Ja!!
Radlertreffen in Köln wäre schön! Das legendäre Bochumer Treffen (Hallo cyclist schmunzel ) ist von hier aus so ungünstig zu erreichen.
Am 12. (spät) und am 13. könnte ich auch, am 20. komme ich gerade aus London zurück. Müsste sehen, ob das dann klappt.

Viele Grüße,
Katja
Nach oben   Versenden Drucken
#55700 - 08.09.03 16:42 Re: Radelstammtisch [Re: Ula]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.448
Hallo Katja!
Scheinst ja grad rechtzeitig zurückgekommen zu sein?! Jetzt wo das Sommerwetter erstmal zuende ist... traurig
Tja, am 13.9 wäre ich ja auch in Köln, aber der Termin scheint ja schon festzustehen auf dem 20.9 ??? traurig

Am 12.9 ist es übrigens hier auch mal wieder soweit, vielleicht hat ja einer aus Kölle Lust vorbei zukommen??? Nach dem Bonn ja viel zu weit entfernt ist... grins erstaunt zwinker - mehr dazu im anderem Beitag... zwinker
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#55717 - 08.09.03 18:43 Re: Radelstammtisch [Re: Ula]
tomjagkln
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 41
Hallo Katja,
ich fahre am 18. in Urlaub kann also am 20. nicht, vielleicht kriegen wir es doch am14. auf die Reihe.
Ansonsten haltet mich auf dem Laufenden.
Gruß Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#56189 - 12.09.03 16:34 Re: Radelstammtisch [Re: ALPHA]
JB_Linnich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.343
Hallo Alpha, hi all,

ich fände den 20. Spetmeber auch ganz ok.
Komme aus Linnich (Raum Jülich/Aachen) wahrscheinlich mit dem PKW.
Nach oben   Versenden Drucken
#56199 - 12.09.03 17:31 Re: Radelstammtisch [Re: JB_Linnich]
ALPHA
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 782
Dann sind wir ja schon mal ein paar Leute. Ich melde mich dann nochmal, Mittwoch/Donnerstag mit einem Erinnerungs-Aufruf. Aber unabhängig davon, um 14:00 Uhr bin ich im Bürgerzentrum Ehrenfeld.
Gruß, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#56719 - 18.09.03 10:28 Radelstammtisch Köln - Reminder [Re: tomjagkln]
ALPHA
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 782
Hallo,

Wir treffen uns am Samstag um 14:00 Uhr im Cafe des Bürgerzentrums Köln-Ehenfeld. Anschrift: Venloer Strasse 429.
Die Venloer Strasse ist eine große Einfallstrasse im Kölner Westen, die auf das Kölner Zentrum zuführt. Es besteht die Möglichkeit, seinen PKW am Stadtrand zu parken (Park and Ride in Köln Bocklemünd) und mit den Strassenbahnlinien 3 oder 4 bis zur Haltestelle Leyendeckerstrasse zu fahren. Von dort auf der Veloerstrasse oberirdisch ca. 300 Meter stadteinwärts latschen. Das orangefarbene Tor zum Park betreten, das Bürgerzentrum liegt hinter dem Parkeingang zur linken Hand.
Erkennungszeichen: Fahrradzeitschrift / Magazin auf dem Tisch. Es haben sich einige Interessenten gemeldet, ich hoffe das diese dann auch erscheinen. Wenn es interessant wird, können wir eine regelmässige Veranstaltung daraus machen, um auch denjenigen, die am Samstag nicht dabei sein können, Gelegenheit zu geben, dabei zu sein.
Gruß, Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#56770 - 18.09.03 19:48 Re: Radelstammtisch Köln - Reminder [Re: ALPHA]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.686
Oder wer lieber mit Chauffeur anreist cool :
DB bis Bahnhof Köln-Süd, von dort fahren die Straßenbahnen 3 und 4 alle Nase lang bis zur Leyendecker Straße (Richtung Bocklemünd).
Vielleicht schaff ich's ja auch.
Nach oben   Versenden Drucken
#56773 - 18.09.03 19:52 Re: Radelstammtisch Köln - Reminder [Re: Irrwisch]
Irrwisch
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.686
Huch, schnell korrigieren: Bis Bahnhof Köln-WEST!
Sorry.
Nach oben   Versenden Drucken
#56776 - 18.09.03 20:01 Re: Radelstammtisch Köln - Reminder [Re: ALPHA]
Roldi
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 283
Kann leider am Samstag nicht. Falls es zu einem weiteren Treffen kommt, schickt mir doch bitte ´ne Mail!

roldi
weltradreise@web.de
Nach oben   Versenden Drucken
#58175 - 02.10.03 09:13 Re: Radelstammtisch [Re: tomjagkln]
Heike2
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33
Hallo Radler,

wie ist es denn am Samstag gelaufen??? Leider konnte ich nicht traurig . Wenn Ihr eine Fortsetzung/Wiederholung plant wäre ich gerne dabei.
Heike
Nach oben   Versenden Drucken
#58224 - 02.10.03 19:29 Re: Radelstammtisch [Re: Heike2]
AM/Jubilee
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 605
moin,
ich werde das hier weiterhin unauffällig beobachten und dann sehr wahrscheinlich auch vorbei kommen. Aber: Warum gibt es denn keine Möglichkeit eine Tabelle ins Forum, hier an diese Stelle zu stellen, wo man sich eintragen kann. Nach 20 Antworten blickt doch eh keiner mehr, wer jetzt kommt, oder doch nicht, lieber anderer Termin ... usw. Das muss doch irgendwie zu machen sein. Das fände ich wirklich Spitze. Ansonsten kann auch jemand bei mir knacken, wenn er zur Ifma muss, auf dem Balkon ist bestimmt noch ein Plätzchen frei grins Dann kann man auch die Gütes des Schlafsackes erleben. grins Ich kann Euch sogar sagen mit welcher Bahn ihr fahren müsst und wo Ihr aussteigt, umsteigen nicht notwendig zwinker
Gruss Juergen
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 2  1 2 >

www.bikefreaks.de