Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (helmut50, iassu, Need5Speed, tomrad, Deul, thomas-b, Tauchervater, 1 unsichtbar), 295 Gäste und 655 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#5411 - 11.03.02 08:27 Radlhose
sc.mitranus
Nicht registriert
Per Radl unterwegs faellt mir gelegentl. Folg. auf (vielleicht geht es ja anderen genauso): Wenn ich mal nicht radle (z.B. Passage mit oeffentl. Verkehrsmittel), verstaue ich meine Radlklamotten in der Tasche. Und jetzt kommts: Alle Sachen kann ich wunderbar zusammenfalten, Shirt, Jacke, evtl. lange Hose, Unterbekleidung, nur die Radlhose... Ich kann machen, was ich will, wg. des steifen Einsatzes gibts am Ende doch nur einen Gnubbel, den ich halt irgendwo reinstopfe. Weiss jemand Abhilfe? Vielen Dank schon mal fuer alle Antworten.

Nach oben   Versenden Drucken
#5480 - 11.03.02 19:13 Gnubbel in der Hose [Re: Anonym]
Martin W.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.758
Sehr geehrte(r) ? Sc. Mitranus,

ich weiss dass einen der Gnubbel in der Hose zum Wahnsinn treiben kann!

Mein Tip für alle Fälle:

1. Reise-Nähmaschine und Nähkästchen mitnehmen
2. Hoseneinsatz zur Vermeidung von Gnubbelbildung vor dem Verpacken heraus trennen
3. Hose wie gewohnt falten und verpacken
4. Einsatz getrennt verpacken
5. nach dem Auspacken Einsatz wieder an die Hose nähen

So einfach ist das!!!

Oder mach's wie ich:
Ich stopfe sämtliche Kleider ohne sie zu falten in die Taschen - dann ist hinterher alles verknittert und der eine Gnubbel fällt gar nicht mehr soo negativ auf...


Also, nix für ungutgrins

Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#5481 - 11.03.02 19:22 Re: Radlhose [Re: sc.mitranus]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.995
Hallo sc.mitranus,
fahr Liegerad, dann kannst du ungepampert zwinker auf Tour gehen und alles vorzüglich coolfalten.
Gruß aus HH
HeinzH.

Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de