Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (2 unsichtbar), 37 Gäste und 300 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26788 Mitglieder
90060 Themen
1380840 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3390 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#532282 - 16.06.09 18:53 Flaschenhalterung: gibts faltbare?
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2970
Hallo!

Ich würde gerne am neuen Faltrad (Timor) mir einen Flaschenhalter montieren. Gibt es da Ausführungen, die falt-/klappbar sind?
Sozusagen, dass sich die Bodenteile noch oben falten und dann alles platzsparend um das Befestigungsrohr liegt.
Anbei eine kleine (unprofessionelle) Skizze.


Die roten Markierungen sollen die Gelenke darstellen.

Flaschenhalter soll für Siggflaschen in 0,6-0,75 Liter passen (sind ja eigentlich die meisten).

Geändert von MacRadler (16.06.09 18:56)
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de