Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (19matthias75, Deul, Fahrradfips, Maico, kangaroo, Baghira, joey_66, 2 unsichtbar), 235 Gäste und 615 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532656 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 51
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#529701 - 05.06.09 10:23 Erfahrung mit SRAM PC830 s. Connex 808 ?!
Sebastian_Burger
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 106
Unterwegs in Deutschland

Hi Leute!
Ich überlege ob, ich ne Connex 808 oder SRAM PC830 als Synchronkette an meinem Tandem nutzen werde und wollte fragen, ob jemand aktuelle Verschleißwerte liefern kann zu den beiden Ketten !?

Danke, ciau, Seba
Ich bin eine untreue Mumu hier im Forum. Komme immer nur, wenn ich was wissen muss. Dafür investiere ich viel Zeit in Sachen Gesundheitsaufklärung: www.mut-tour.de
Nach oben   Versenden Drucken
#529712 - 05.06.09 11:17 Re: Erfahrung mit SRAM PC830 s. Connex 808 ?! [Re: Sebastian_Burger]
rolf7977
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.505
Hallo Sebastian,

was war denn vorher für eine Kette drauf und wie lange hat sie gehalten?

Normalerweise halten doch Synchronketten ein mehrfaches als die Schaltketten.

viele Grüße
Rolf
Nach oben   Versenden Drucken
#529715 - 05.06.09 11:25 Re: Erfahrung mit SRAM PC830 s. Connex 808 ?! [Re: rolf7977]
Sebastian_Burger
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 106
Unterwegs in Deutschland

pc 58 meine ich so 3-5 tsd km.
nur da ich 3 tandems habe, darunter 2 Pinos mit 3,60 m langen ketten, fangt man schonmal das rechnen an (-;
Ich bin eine untreue Mumu hier im Forum. Komme immer nur, wenn ich was wissen muss. Dafür investiere ich viel Zeit in Sachen Gesundheitsaufklärung: www.mut-tour.de

Geändert von Sebastian_Burger (05.06.09 11:25)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de