Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (JohnyW, Fahrradfips, kuhbe, nuredo, tomrad, Dipping, Wiedereinsteiger, 3 unsichtbar), 301 Gäste und 661 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532666 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#4162 - 12.02.02 18:26 Norwegen 2002 (Oslo - Nordkap) mit dem Fahrrad
Northface
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Wer von euch sehnt sich nach einer ausgedehnten Outdoor-Tour durch Norwegen und möchte dieses geniale Land näher kennenlernen? Geplant ist Oslo - Nordkap per Bike & Zelt, ca. 5-8 Wochen irgendwann zwischen Juni und vor dem Studium im Oktober 2002. Wer ist dafür zu begeistern? Meldet euch bei Michael (19) unter go@norway.ms.
Nach oben   Versenden Drucken
#5229 - 07.03.02 18:40 Re: Norwegen 2002 (Oslo - Nordkap) mit dem Fahrrad [Re: Northface]
Raphael
Nicht registriert
Das hört sich interessant an, hatte genau das gleiche vor, hab nur später als deine Termine Semesterferien.
Frage: Was hast Du für Infos über die Route? Wieviel km rechnest Du?
Bist Du bis jetzt noch alleine, oder hast Du schon Mitradler gefunden? Würd mich freuen, weiter auf dem Laufenden gehalten zu werden!
Raphael
Nach oben   Versenden Drucken
#5233 - 07.03.02 19:21 Re: Norwegen 2002 (Oslo - Nordkap) mit dem Fahrrad [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Raphael,
ich habe schon einen Interessenten, bei dem eine Zusage jedoch noch aussteht. Von daher ist noch nichts ausgemacht. Wie liegen denn deine Semesterferien? Ich fange Anfang/Mitte Oktober an zu studieren und dann wird es auch langsam etwas kühler da oben (wobei letzteres weniger ausschlaggebend ist). Melde dich einfach nochmal, am besten per E-Mail, dann kann ich dich leichter auf dem Laufenden halten! Zur Route habe ich bisher noch keine genauen Infos gesammelt, ich kenne aber eine, die auch zum Norkap und insgeamt 4 Monate durch Skandinavien gefahren ist, also da sollte ich genügend erfahren. km richtet sich nach verfügbarer Zeit & Lust, einzelnen Zielen wie vielleicht den Lofoten und der "Tagesleistung" (auch abhängig davon, ob man auf Autobahnen oder Schotterpisten fährt). Ich möchte jedenfalls keine Hetzjagd, aber auch nicht "fahrradwandern". Also, laß von dir hören!

Gruß Michael
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de