Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (uwe-e, Räuber Kneißl, rolf7977, 7 unsichtbar), 308 Gäste und 621 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532672 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2222 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#49362 - 06.07.03 22:16 spontan 3-4 Wochen durch Europa
Claudia
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 83
Hallo,
nachdem sich meine Reisepläne noch einmal gründlich geändert haben suche ich nun eine/n ReisepartnerIn für Europa. Zeit hätte ich ab jetzt bis Mitte September. Bei der Route bin ich noch ziemlich offen. War letztes Jahr in Schweden unterwegs, was mir sehr gut gefallen hat, wäre aber auch für eine Tour Richtung Osten, Spanien, Großbritanien usw. offen.
Bin 19, komme aus der Nähe von Nielefeld und reise am liebsten mit Zelt und Kocher.
Also, meldet euch bei mir
schöne Grüße
Claudia
Nach oben   Versenden Drucken
#49389 - 07.07.03 10:57 Re: spontan 3-4 Wochen durch Europa [Re: Claudia]
radla
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 15
Schau dir mal diesen thread an. Da sind drei Leute (mich eingeschlossen), die Richtung Südfrankreich und/oder Spanien fahren und noch Mitfahrer/Innen suchen schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#49821 - 10.07.03 23:07 Re: spontan 3-4 Wochen durch Europa [Re: Claudia]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Claudia,
hättest auch Lust nochmal nach Skandinavien zu fahren?
Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#49932 - 11.07.03 20:49 Auja, nimm mich mit [Re: Claudia]
Maria
Nicht registriert
Hi Claudia,
Ich (18) würde dieses Jahr auch gern mit ein Radtour machen. Zeit hätte ich ab 26. Juli (3Wochen).Wäre total begeistert wenn wir eine Tour mit Rad und Zelt auf die Beine gestellt bekämen. Ich wär auch für jede Tour offen, würde aber sehr gern mal nach Italien runterradeln oder den Jakobsweg nach santiago de Compostela bewältigen. Aber wie gesagt, wenn du einen anderen Forschlag hast freu ich mich natürlich auch.

grüße
Maria
Nach oben   Versenden Drucken
#49969 - 12.07.03 13:38 Re: spontan 3-4 Wochen durch Europa [Re: Claudia]
tomsn
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 19
hi Claudia,
hätte auch lust mit dem rad ein paar Wochen durch Europa zu düsen,wobei mich persöhnlich der Süden,wie Italien oder Südfrankreich besonders interessieren würde.Hätte auch bis mitte September Zeit.Kannst Dich ja mal melden.
Sersens
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#50750 - 20.07.03 20:40 Re: Auja, nimm mich mit [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert

tag maria,

ich geh davon aus, dass du auch noch schülerin bist und aus dem süden kommst. mein reisepartner fällt leider aus. es sollte richtung süden gehen. bin selber 18
und such noch nach jemandem in meinem alter der in den süden mitahren würde. bin noch für alle bedingungen offen kannst dich ja melden, wenn du noch niemanden hast.

gruß hotte
Nach oben   Versenden Drucken
#51579 - 29.07.03 20:08 Radelurlaub [Re: Maria]
Anonym
Nicht registriert
Hi hotte,

nein, bis jezt habe ich auch noch niemand gefunden aber mein Urlaub hat auch bereits am Montag begonnen und geht nur noch bis zum 17.07.2003. Könnte aber vielleicht auch später noch urlaub nehmen.... Ich wäre gern nach Berlin oder Italien gefahren, genauers habe ich aber noch nicht geplant. meine nickerchen würde ich gern in einer Jugendherberge machen und das Ziel meiner täglichen STrecken habe ich mir auf 80 km gesteckt. ALso wenn du immer interessiert bist, meld dich einfach nochmal

gruß Maria

ps.: hab ich es hir mit einem Radpartner oder mit einer Radpartnerin zu tun??? :-)
Nach oben   Versenden Drucken
#51716 - 31.07.03 07:41 Re: spontan 3-4 Wochen durch Europa [Re: Claudia]
Anonym
Nicht registriert
Hallo Claudia,
ich wollte ab dem 15.8 durch die Alpen fahren und suche auch noch jemanden der mitkommt. Im Prinzip könnte ich auch jetzt losfahren. Bin 31 Jahre alt, komme aus Köln und halbwegs fit. Ausrüstungsmässig habe ich alles und war auch schon mal in den Alpen, ist aber schon etwas her. Wenn Du willst kannst Du mir ja mal eine mail schicken, an jseidel@netcologne.de
Viele Grüße und in jedem Fall viel Spass und gutes Gelingen
wünscht
der Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#51718 - 31.07.03 07:54 Re: spontan 3-4 Wochen durch Europa [Re: Claudia]
AM/Jubilee
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 605
Hallo Claudia,
kann sein das Du die mail schon mal bekommen hast, ich bin neu hier im Forum.
Also, ich will ca. ab dem 15. 8 durch die Alpen, da mich ein Freund mit dem Auto von Köln aus bis dorthin mitnehmen kann (der ist dort in der Nähe aufgewachsen und besucht die Family). Da könntes Du auch mitkommen, würde nichts kosten. Dann da so quer durch über Bern, zurück, am Rhein hoch nach Köln. Andere Touren wären auch denkbar, könnte auch vorher schon losfahren. Wenn Du willst kannst Du mir ja mal eine mail senden.
Bin 31 Jahre alt, habe schon div. Touren mit dem Rad gemacht und habe auch den Kram, den man so braucht.
Viele Grüße und in jedem Fall gutes Gelingen
wünscht
der Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#52598 - 08.08.03 09:35 Re: spontan 3-4 Wochen durch Europa [Re: Claudia]
Anonym
Nicht registriert
Hi, Claudia!

Ich bin Geographiestudent aus Trier (24Jahre) und suche noch ein paar Leute für eine max. 3Wöchige Radreise in Europa (am liebsten Kroatien, Italien, Frankreich, Griechenland). Tageskilometer max. 100km und Übernachtung im Zelt. Zeitraum:24.8-15.09. Meine Mailadresse: Tim.Weingartz@gmx.de
Mit freundlichen Grüßen
Tim
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de