Hallo
Ich bin 19/m und komme aus Thüringen. Ich würde gern nach dem Abi eine Tour durch Osteuropa machen. Ich bin bisher nur mit meinen Eltern gefahren, hab also planerisch eher weniger Erfahrungen. Um einen Anhaltspunkt zu haben fand ich also einen Flussradweg passend. Das zur Streckenwahl. Ich würde eher am Anfang Strecke weglassen, als am Ende, da mich der untere Teil mehr interessiert.
Ich fahre schon 60-80km pro Tag, würde aber auch gern ein paar Städte besichtigen, auch mal nur wenige km fahren, wenns was interessantes gibt.
Zelten wäre meine bevorzugte Übernachtungsart.
Mitfahrer (m/w) wären mir sehr willkommen. Unterschiedliches Alter sollte auch kein unüberwindliches Hindernis sein. schmunzel
Achja... ich kann auch schon ab Juni und habe bis Anfang August Zeit... bin relativ flexibel. Die Strecke sind so etwa 1700-1800km... könnte also 3-4 Wochen dauern.

schreibt ruhig alle ohne zögern