Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (Need5Speed, SchPeter, Gudereit, Sharima003, sascha-b, 7 unsichtbar), 556 Gäste und 1018 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97722 Themen
1534372 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2202 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 83
Juergen 79
panta-rhei 56
iassu 52
Falk 51
Themenoptionen
#509587 - 22.03.09 20:52 Niederrhein am Wochenende
Radieschen
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 51
Wohne in Bonn und plane ein Radwochenende zur Erkundung der Region Niederrhein. Bei Datum bin ich noch flexibel. Wer hat Lust & Zeit an einem Frühlingswochenende. Genaue Tour würde ich noch ausbaldovern. (39)
Nach oben   Versenden Drucken
#509726 - 23.03.09 12:42 Re: Niederrhein am Wochenende [Re: Radieschen]
JaH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14.697
Jo, da fällt mir direkt ein, bzw frage ich mich, wann Wolfgang (Mohr) dann wieder zur Forums Tour rufen wird, die ja dann wohl wieder in Bonn beginnt.
Wann auch immer es sein wird, ich hoffe ich bin bis dahin wieder sowas wie fit für sowas und mein Rad auch, also anders als letztes Jahr .... öööhhhmmm

Oder alternativ könnte man ja auch zusätzliches versuchen zu planen?

Aber für mich gilt erstmal, fit werden. Bis dahin, wann auch immer.
Dif-tor heh smusma! \\//_ - Lebe lang und in Frieden. Und für Radfahrer: Radel weit und ohne Platten.
In dem Sinne meint Jochen: Das Leben ist hart. Mit und ohne Oberlippenbart.
Nach oben   Versenden Drucken
#509737 - 23.03.09 13:42 Re: Niederrhein am Wochenende [Re: Radieschen]
kellerfilz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 710
Unterwegs in Deutschland

Vieleicht ist dies hier ja etwas für dich.

Gruß Hilde
Nach oben   Versenden Drucken
#509738 - 23.03.09 13:46 Re: Niederrhein am Wochenende [Re: Radieschen]
kellerfilz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 710
Unterwegs in Deutschland

Ansonsten wären mehr Infos über dich nicht schlecht.

Wie bist du unterwegs, eher sportlich oder gemütlich- km/Tag?
Lieber Zelt oder Pension/Hotel?
Alter Geschlecht

Je genauer du deine Vorstellungen mitteilst, um so eher gibt es
passende Antworten. grins

Hilde
Nach oben   Versenden Drucken
#509831 - 23.03.09 18:55 Re: Niederrhein am Wochenende [Re: Radieschen]
radverrueckt
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 8
Hallo,
ich wohne in der Gegend um den Niederrhein herum und und bin dabei! Lass mich wissen, wann du unterwegs sein wirst.
Nach oben   Versenden Drucken
#511658 - 29.03.09 16:12 Re: Niederrhein am Wochenende [Re: kellerfilz]
Radieschen
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 51
Hallo Hilde,

danke für deine Hinweise.
Bin gemütlich unterwegs, Treckingradfahrer, kein Rennrad. Plane Etappen von 60-80 km pro Tag.
Zelt oder Pension und Jugendherrbergen sind für mich ok. Ich werde 40 und bin weiblich.
Nach oben   Versenden Drucken
#511660 - 29.03.09 16:14 Re: Niederrhein am Wochenende [Re: radverrueckt]
Radieschen
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 51
Prima, gern, danke. Kann ich irgendwo nährere Infos über dich finden?
Nach oben   Versenden Drucken
#514107 - 07.04.09 20:53 Re: Niederrhein am Wochenende [Re: Radieschen]
Cycle-Uli
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7
Hallo "Radieschen"

ich kenne den Niederrhein ziemlich gut, da ich hier sehr oft unterwegs bin. Wann planst du eine Tour?
Habe ein Reiserad und fahre so 70-100 km pro Tag. Bin 53 Jahre.

Gruß Uli
Nach oben   Versenden Drucken
#514159 - 08.04.09 09:55 Re: Niederrhein am Wochenende [Re: Cycle-Uli]
BochumBiker
Nicht registriert
Hallo ,

auch ich bin jemand der in regelmäßigen Abständen am Niederrhein rum fährt letzten habe ich noch nee Tour gemacht mit dem Zug bis Viersen von dort nach Venlo Frikandel essen.
Nach kleiner Pause dannach die Maas runter bis Kessel. Dort mit Fähre übersetzen lassen für 50 cent. Dann Richtung Brüggen durch das alte Militärgebiet der Briten und heutige Naturschutzgebiet durchquert. Dann richtung Genholt und dann wieder richtung Viersen waren circa 100 km.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de