Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (YellowBike, chrisli, CarstenR, 9 unsichtbar), 410 Gäste und 842 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97696 Themen
1534079 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 56
iassu 51
Themenoptionen
#508051 - 17.03.09 17:00 17m - Reisepartner für Sommer-Tour o. WE-Toure
Alan92
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 47
Heeyy...ich suche einen reisepartner/in für eine Sommertour bzw. WE-touren...
ich bin fast 17 und wohne in hamburg...habe noch keine ahnung wohin es gehen sollte..aber vllt. nach istanbul oder irgendwo in Osteuropa^^ bin eig für alles offen..es sollte aber am besten im ausland sein...für die tour plane ich so ca. 2 wochen...die tour sollte auch nich zuu lang sein..so bis 1500km..habe auch keine lust 150km am tag zu fahren...
vllt. hat ja jem. lieber lust auf eine WE-tour..das fände ich auch ganz cool lach 2-3 Tage harz oder etwas anderes xD
naja...wenn jem. noch keine pläne und keinen reisepartner hat...der kann sich ja bei mir melden zwinker
lg alan

Geändert von Alan92 (17.03.09 17:00)
Nach oben   Versenden Drucken
#508064 - 17.03.09 17:14 Re: 17m - Reisepartner für Sommer-Tour o. WE-Toure [Re: Alan92]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.210
Moin Alan,

bist du Schüler und hast noch Ferien ? Ich fahr Donnerstag mit dem Zug nach Göttingen und dann mit dem Rad in 4 Tagen an der Leine und durch die Heide zurück nach HH. Übernachtungen in JH und Pension. Wenn du spontan Zeit und Lust hast mit einem alten Sack eine Kurztour zu fahren, dann melde dich.

Gruß Robert
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#508069 - 17.03.09 17:19 Re: 17m - Reisepartner für Sommer-Tour o. WE-Toure [Re: Flying Dutchman]
Alan92
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 47
kommst du auch aus hamburg???...ich hab leider keine zeit denn ich bin bis samstag im skiurlaub traurig aber sonst hätt ich auf jeden fall lust...vllt an nem anderen WE???? wie alt bist du eig?:P

Geändert von Alan92 (17.03.09 17:20)
Nach oben   Versenden Drucken
#508079 - 17.03.09 17:47 Re: 17m - Reisepartner für Sommer-Tour o. WE-Toure [Re: Alan92]
Flying Dutchman
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.210
Moin,

ja ich komme aus HH-Hohenfelde, bin 34J alt aber noch Tageslichttauglich grins Mit mehrtägigen Touren ist das bei mir nicht so einfach, das muß ich mit meiner Familie abstimmen. Tagestouren im Hamburger Umland sind aber immer mal drin, häufig aber sehr kurzfristig.

Gruß Robert
LG Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#508421 - 18.03.09 17:20 Re: 17m - Reisepartner für Sommer-Tour o. WE-Toure [Re: Alan92]
Robert R.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Servus,

also bei einer Wochenend-Harz-Tour wäre ich auch mal mit am Start .. oder vllt auch Thüringer Wald, usw.

Ich selber komme aus Weimar in Thüringen. Also falls vllt mal ein langes WE oder so möglich ist .. wäre ich durchaus interessiert. Ich selber bin da halbwegs flexibel.

Besten Gruß, Robert
Nach oben   Versenden Drucken
#508648 - 19.03.09 07:51 Re: 17m - Reisepartner für Sommer-Tour o. WE-Toure [Re: Robert R.]
Alan92
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 47
joa harz ist auf jeden fall gut..thüringer wald auch...wie viel km willst du denn so fahren ca.? übernachten im zelt oder???
lg
Nach oben   Versenden Drucken
#508688 - 19.03.09 10:05 Re: 17m - Reisepartner für Sommer-Tour o. WE-Toure [Re: Alan92]
Robert R.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Ich bin da absolut flexibel .. auf anderen Touren hab ich immer so 8h im Sattel gesessen .. kannst dir ja ausrechnen, was man da so schafft ^^ .. kommt ja auch immer bissl auf die Topografie der Strecke an ^^ und zelten ist natürlich die Übernachtungsart No.1

Grüße, rob
Nach oben   Versenden Drucken
#508775 - 19.03.09 14:14 Re: 17m - Reisepartner für Sommer-Tour o. WE-Toure [Re: Alan92]
Powl
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hej! Also Harz übers WE finde ich top. Da wäre ich auf jeden Fall dabei. ( Ich bin 17, aus Sachsen und kenne es auch, 8 h im Sattel zu sitzen;-) ) Alan, was hälts du vom WE 18.-19.04.?

farvel, powl
Nach oben   Versenden Drucken
#508815 - 19.03.09 16:49 Re: 17m - Reisepartner für Sommer-Tour o. WE-Toure [Re: Powl]
Alan92
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 47
17-18-19 ist ok...vorrausgesetzt das wetter wird gut lach 8std im sattel - das sind ca. 80-120 km am taG...ist ziemlich schwer das im harz zu schaffen oder?ausserdem leg ich nich viel wert auf die streckenlänge..ich will halt nur so die bekannten sachen (wie brocken) sehen...wenn man nur auf die kilometer fixiert ist..vergisst man das wesentliche...(glaube ich)...
lg alan
Nach oben   Versenden Drucken
#514687 - 11.04.09 10:11 Re: 17m - Reisepartner für Sommer-Tour o. WE-Toure [Re: Alan92]
Robert R.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Hey Leute .. lasst mal unsere Planung hier noch veröffentlichen .. vllt mag sich dann ja noch jemand anschließen .. zudem hab ich den Treffpunkt schon wieder verschlampt ;o) wars Bad Harzburg?

Grüße, Rob
Nach oben   Versenden Drucken
#514700 - 11.04.09 10:56 Re: 17m - Reisepartner für Sommer-Tour o. WE-Toure [Re: Robert R.]
Robert R.
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 119
Falls ich den Startpunkt noch richtig in Errinnerung hatte .. dann wäre das hier vllt eine mögliche Strecke .. nicht viele km aber doch jede Menge Höhenmeter

http://gpsies.com/map.do?fileId=msvpwnrcekksehpu
Nach oben   Versenden Drucken
#514770 - 11.04.09 19:41 Re: 17m - Reisepartner für Sommer-Tour o. WE-Toure [Re: Robert R.]
Alan92
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 47
jo sieht gut aus die strecke zwinker
vllt meldet sich ja noch jem.
schöne ostern!
lg alan
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de