Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (snowrider, chrisli, KaivK, hansano, reisefux, Dipping, Philueb, 2 unsichtbar), 269 Gäste und 831 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97694 Themen
1534024 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
Falk 55
panta-rhei 55
iassu 48
Themenoptionen
#504894 - 06.03.09 13:48 wer nimmt mich mit?
frankp1309
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo, ich bin M/42 und würde in diesem Jahr gerne an einer mehrtägigen Radreise teilnehmen. Zu diesem Zweck suche ich eine oder mehrere Personen die das gleiche vorhaben.
Darüber hinaus bin ich ständig auf der Suche nach Leuten um am Wochenende gemeinsame Ausfahrten zu machen. Allerdings bin ich ein Genussradler und mit einem ausgesprochenen Reiserad unterwegs, also nichts für "Kilometerfresser". Meine Vorstellung liegt je nach Gelände bei ca. 50-70 km/Tag. Ich bin in Süddeutschland im Enzkreis zuhause.
Freue mich auf Eure Antworten.

Grüße, Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#504942 - 06.03.09 16:36 Re: wer nimmt mich mit? [Re: frankp1309]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.971
Hallo Frank,

ein herzliches Willkomen im rad-forum!

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#504959 - 06.03.09 17:27 Re: wer nimmt mich mit? [Re: frankp1309]
mgabri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.334
Mit Enzkreis bist du doch schon gut dabei. Konkretisier das mal und fahr bei einer 'Stuttgarter' Forumstour mit. Die gehen mittlerweile gerne übern Stromberg bis ins Badische...
Nach oben   Versenden Drucken
#505008 - 06.03.09 20:32 Re: wer nimmt mich mit? [Re: frankp1309]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
hallo Frank,
wie Micha schon schrieb, achte auf " Stutttgarter Forumstour ", wird seit kurzem sogar bis ins Badische aus gedehnt grins, da könnte demnächst mal was statt finden, sobald die Großwetterlage dies gefahrlos zulässt zwinker
Und der Enzkreis verfügt ja über ein gut ausgebautes Stadtbahnnetz.
klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#505203 - 07.03.09 18:32 Re: wer nimmt mich mit? [Re: trike-biker]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.682
In Antwort auf: trike-biker

Und der Enzkreis verfügt ja über ein gut ausgebautes Stadtbahnnetz.
klaus

tja dann können wir ja die nächste "Stuttgarter" Forumstour in einem so schönen Ort wie beispielweise Pfinztal-Söllingen beginnen lassen (um dann in den Schwarzwald....) .grins
@frank aufgrund räumlicher Nähe diverser Forumsmitglieder zum lieblichen Kraichgau ist dieser ein ziemlich beliebter Ausfahrort geworden. Das sollte auch für Dich gut erreichbar sein. Die vielen Anstiege im schwäbisch-badischen Hügelland werden durch den ein oder anderen Besenbesuch erfolgreich entschärft.
Und: willkommen im Forum !
LG nat
Nach oben   Versenden Drucken
#505604 - 09.03.09 08:22 Re: wer nimmt mich mit? [Re: natash]
frankp1309
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Vielen Dank für den Hinweis. Nun würde mich nur noch interessieren wo und wann die Termine für diese Forumstour zu erfahren sind?

Gruß, Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#505607 - 09.03.09 08:54 Re: wer nimmt mich mit? [Re: frankp1309]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
In Antwort auf: frankp1309
Vielen Dank für den Hinweis. Nun würde mich nur noch interessieren wo und wann die Termine für diese Forumstour zu erfahren sind?

Gruß, Frank


hallo Frank,
immer mal wieder hier rein schauen und aufmerksam lesen grins

klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#505664 - 09.03.09 11:37 Re: wer nimmt mich mit? [Re: trike-biker]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.682
In Antwort auf: trike-biker
In Antwort auf: frankp1309
Vielen Dank für den Hinweis. Nun würde mich nur noch interessieren wo und wann die Termine für diese Forumstour zu erfahren sind?

Gruß, Frank



immer mal wieder hier rein schauen und aufmerksam lesen grins


hier im Treffpunkt posten dann diejenigen, die eine solche Tour veranstalten wollen unter dem Titel "Stuttgarter Forumstour", "Forumstour Kraichgau" oder ähnlichem (je nachdem, wer wo was macht). Das kann auch recht spontan sein, wenn´s Wetter passt. Feste Termine gibt es keine, wir sind ja kein Verein grins
LG Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#506300 - 11.03.09 11:55 Re: wer nimmt mich mit? [Re: frankp1309]
kuhmbe
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Also wir planen eine Tour:
siehe Trekking "Alpen Cross".Siehe Forum.
Ahoi kuhmbe
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de