Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (chrisli, alfaorionis, HC SVNT DRACONES, 10 unsichtbar), 255 Gäste und 449 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96216 Themen
1506968 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2610 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#503147 - 26.02.09 20:40 Reise zum Mont Ventoux
Amarok
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6
Hallo,im Mai startet meine Reise zum Mont Ventoux,möglicherweise kann ich dort die Tour de Franze aus der Nähe begaffen,zurück gehts über die Alpen Richtung Maloja -see,habe die Route eigentlich schon fest mit Zeltplätzen ausbaldowert ,habe als Vorruheständler eigentlich 2-3 Monate Zeit ,was ist jetzt eigentlich besser auf Radreisen ein 26er oder ein 28er mit Gepäck??Es geht von Kamen Ruhr-Rhein -Moselaufwärts (Metz ,Ballon d'Alsace ,Doubs-abwärts,Rhone -abwärts),ab 60 Kilometer aufwärts pro Tag,zu 80 Prozent Selbstversorger,Kamera muß mit,Doku sollte folgen,vielleicht fährt jemand teilweise mit oder man trifft sich unterwegs,erstmal beste Grüße Wolfagng aus K.
Eile mit Weile

Geändert von Holger (27.02.09 06:11)
Änderungsgrund: Kalendereintrag entfernt
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de