Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (cyclejo, 2 unsichtbar), 64 Gäste und 434 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96180 Themen
1506455 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2638 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#503076 - 26.02.09 17:19 Im Juni an der kroatischen Küsten entlang
Jörg F.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo,
ich heiße Jörg, bin Jahrgang 60 und wohne als Exilberliner in Karlsruhe. Fahre seit vielen Jahren regelmässig mehrtägige/mehrwöchige Touren in Europa.
In diesem Jahr soll es eine Radtour in Kroatien sein - ein alter Traum wird endlich wahr... Nach heutigem Stand denke ich an die Route von Rijeka nach Dubrovnik an der Küste entlang, evtl. mit Inselhüpfen. Beim Zeitraum bin ich leider festgelegt: 04.- 16.Juni.
Halte mich für einen unkomplizierten, pragmatischen Typ und bin altersgemäß fit. Als entspannter Genussradler will ich möglichst viel von Land und Leuten mitkriegen. Fotostopps, Ruhepausen bei einem Glas Bier/Schoppen Wein und schöne Ausflüge in die Gegend sind bei mir immer drin. Geplante Etappen sollen zwischen 40 und max. 100 km liegen, aber ohne sklavischen Zeitplan, davon habe ich auf Arbeit mehr als genug :-). Unterkunft im Zelt oder in einfachen Herbergen. Werde voraussichtlich von/nach Stuttgart mit dem Flieger an- bzw. abreisen.
Gibt es irgendjemanden da draussen, der Lust und Gelegenheit hat, die Tour ganz oder teilweise mitzumachen?
Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad. (Adam Opel )

Geändert von Jörg F. (26.02.09 17:20)
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de