Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (iassu, Eon, michiq_de, Sysics, 10 unsichtbar), 326 Gäste und 446 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96216 Themen
1506965 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2610 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#498421 - 08.02.09 23:27 Donau Ende Februar
usbekistan
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6
Hallo!

Ich werde in der letzten Februarwoche der Donau von Ingolstadt nach Donaueschingen folgen und dann wahrscheinlich am Bodensee vorbei und an den Alpen entlang wieder in Richtung Freising (wo ich wohne) fahren. Vom 21. 2. bis 1. 3. habe ich Ferien und werde die Tour also irgendwo dazwischen ansiedeln, genaues entscheide ich dann.
Wenn jemand spontan Lust hat, mich zu begleiten, wäre ich sehr erfreut!

Viele Grüße,
usbekistan

Geändert von usbekistan (08.02.09 23:28)
Nach oben   Versenden Drucken
#498429 - 08.02.09 23:42 Re: Donau Ende Februar [Re: usbekistan]
usbekistan
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6
ps: Ich bin weiblich und 17 Jahre alt, wen`s interessiert.
Nach oben   Versenden Drucken
#500363 - 16.02.09 11:39 Re: Donau Ende Februar [Re: usbekistan]
chester663
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3
hört sich gut an. hätte schon interesse. wie siehts mit übernachten aus? hotel, pension oder zelt, das ist hier die frage? wäre ein schöner start in die radsaison 2009. bist du denn bei wer-kennt-wen gemeldet? könntest dir dort mal mein profil ansehen mit fotos. dann weist du auch mit wem du es zu tun hast (falls ja: steffen hübner, ludwigshfen) also dann mal grüsse aus ludwigshafen von steffen.
Biete gratis Übernachtungsmöglichkeit auf meinem Campingplatz am Rhein bei Ludwigshafen. Bei Interesse einfach anrufen unter 0160-30 30 009.
Nach oben   Versenden Drucken
#501916 - 21.02.09 22:43 Re: Donau Ende Februar [Re: usbekistan]
lufthans
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 65
Unterwegs in Deutschland

is das nicht ziemlich frisch? Bei uns an der Enz liegt Schnee!
entsetzt
beste Grüße

Lufthans
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de