Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Helga 3, HC SVNT DRACONES, tobigo, AWOL, quilent, Astronomin, schorsch-adel, 2 unsichtbar), 315 Gäste und 960 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532677 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#498081 - 07.02.09 19:15 2-Tages-Tour 145 KM Radtour Brachter Wald
Rad-Thomas
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 29
Hallo zusammen,

ich plane am 04.07 und 05.07.09 eine 2-Tages-Radtour von Düsseldorf nach Brüggen. ÜF in Brüggen und am 2. Tag zurück nach Düsseldorf. Maximal 10 Personen bei mittlerem Tempo. (Durchschnitt 16-17 KM/H) Kosten ca. 30 Euro für ÜF.

Für weitere Fragen bitte eine kurze E-Mail an thomas.achterfeld@arcor.de

nähere Infos auch unter http://rad.4xt.de

Es ist eine gemischte Gruppe altersunabhängig geplant.
Nach oben   Versenden Drucken
#498088 - 07.02.09 19:30 Re: 2-Tages-Tour 145 KM Radtour Brachter Wald [Re: Rad-Thomas]
hopi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.381
Hallo Thomas,

aus der angegebenen Inernetadresse habe ich leider keine weiteren Infos zu deiner Tour gefunden. Aber wenn ich Anfang Juli noch nicht zu meiner größeren Sommertour gestartet bin, würde ich evt. mitfahren. Im übrigen haben sind schon mal einige Touren gemeinsam gefahren. (Schwarze Heide-Sythen / Tour durch's Bergische ab Langenfeld) das habe ich in guter Erinnerung.
Ich melde mich später nochmals.

mfg

- horst -
"If you want something done, do it yourself."
Nach oben   Versenden Drucken
#498651 - 09.02.09 20:54 Re: 2-Tages-Tour 145 KM Radtour Brachter Wald [Re: Rad-Thomas]
kellerfilz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 710
Unterwegs in Deutschland

Habt ihr hier an den Niederrheinischen Radwandertag am 5.7. gedacht? Es wird voll
am Niederrhein.

Kriege leider so kurz vorm Radurlaub kein WE mehr frei. Schade
Habt euch eine schöne Ecke ausgesucht. Bin schon um 1.Mai-WE in Gegend.

Hilde
Nach oben   Versenden Drucken
#498678 - 09.02.09 23:07 Re: 2-Tages-Tour 145 KM Radtour Brachter Wald [Re: hopi]
Rad-Thomas
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 29
Hallo Horst,

genauere Tourenbeschreibung ist auch nicht unter der HP, sondern nur unter dem Link Bilder.

Dort findest Du meine Touren in diesem Jahr, u.a. auch die 2-Tagestour Brachter Wald.

Viele Grüße

Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#498679 - 09.02.09 23:09 Re: 2-Tages-Tour 145 KM Radtour Brachter Wald [Re: kellerfilz]
Rad-Thomas
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 29
Hallo Hilde,

zum Glück ist der Niederrhein weitläufig, so das man sich nicht unbedingt in die Quere kommt.

Gruß

Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#498824 - 10.02.09 15:08 Re: 2-Tages-Tour 145 KM Radtour Brachter Wald [Re: Rad-Thomas]
BochumBiker
Nicht registriert
Vielleicht Fahr ich mit aber nur wenn ich weis wann ich dann in den Urlaub fahre der Termin ist noch nicht ganz klar. Wenn ich mehr weis Fahre ich mit.

GRuß
Tim
Nach oben   Versenden Drucken
#498927 - 10.02.09 22:29 Re: 2-Tages-Tour 145 KM Radtour Brachter Wald [Re: ]
Rad-Thomas
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 29
Hallo Tim,

wenn Du nähere Info hast, melde Dich einfach. Du kannst ja, wenn Du Zeit und Lust hast auch an einer Tagestour von mir teilnehmen.

Gruß

Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#498972 - 11.02.09 08:53 Re: 2-Tages-Tour 145 KM Radtour Brachter Wald [Re: Rad-Thomas]
BochumBiker
Nicht registriert
Klingt gut ich fahr in letzter Zeit viel am Niederrhein Fahrrad meisten von Viersen immer aus.

Gruß
Tim
Nach oben   Versenden Drucken
#499199 - 11.02.09 21:44 Re: 2-Tages-Tour 145 KM Radtour Brachter Wald [Re: ]
Achim-MG
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 16
Hallo zusammen,

Düsseldorf -MG-West ist meine Büro-Heimwärtsstrecke, die ich dieses jahr schon geradelt bin.

Wenn ihr auch so mal unterwegs seid, bitte melden! Wegen der Bracht-Tour würde ich mich noch äußern.

Gruß
Achim
Nach oben   Versenden Drucken
#499871 - 14.02.09 17:47 Re: 2-Tages-Tour 145 KM Radtour Brachter Wald [Re: Achim-MG]
Rad-Thomas
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 29
Hallo Achim,

ich habe auch Tagestouren im Angebot. Die aktuellen findest Du stets unter meiner HP.

Zur 2-Tagestour kannst Du mir ja nochmal schreiben, wenn Du nähere Infos hast.

Gruß

Thomas
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de