Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (iassu, 2 unsichtbar), 104 Gäste und 351 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96179 Themen
1506451 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2638 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#497958 - 07.02.09 13:20 Frühjahrstour
jok
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 21
Hallo,

wer hat Lust Ende März, Anfang April von Stuttgart zum Bodensee und um den Bodensee zu radeln. Den genauen Termin können wir noch festlegen, bin vollflexibel.

Wir können aber auch eine andere Tour wählen z.B. Donau, Elbe usw. Bin voll flexibel.
Bin m /komme aus Stuttgart. Fahre im Schnitt/Tag ca 100km. Übernachtung sollte in Pensionen erfolgen.

Viele Grüße
Jo
Nach oben   Versenden Drucken
#498533 - 09.02.09 12:32 Re: Frühjahrstour [Re: jok]
Hannes57
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 122
Hallo Jo,

ich (m. 51j.) und evtl. ein Sportsfreund, haben auch vor, wenn ich Ende Maerz zurueck komme, so anfang April zum Bodensee zu radeln, evtl. noch weiter. Ich will, von Mainz immer am Rhein entlang, Ein mal um den See herum ist ne gute Idee! Allerdings bevorzuge ich fuer die Uebernachtung das Zelt oder bei Dachgebern oder aehnliches! Aber du bist ja Flexiebel lach

Viel Gruesse Hannes
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de