Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (KaRPe, iassu), 184 Gäste und 454 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28715 Mitglieder
95924 Themen
1501671 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2664 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#493785 - 20.01.09 11:12 Über Ostern ab Dortmund entlang der Ems
dortmunder
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 13
Unterwegs in Deutschland

Hallo, wer Interesse an einer mehrtägigen Radtour über Ostern entlang der Ems hat, kann sich gerne bei mir (m/38) melden. Ich wohne in Dortmund. Meine Vorstellung sind ca. 70-80 km pro Tag, nicht allzu sporliches Tempo, aber auch keine Familien-Tour. Angedachte Etappen: Münster-Rheine, dann von Rheine nach Haren/Ems, dann von dort nach Leer und am Ostermontag ggf. noch nach Emden, von Emden oder Leer dann zurück mit dem Zug. Übernachtung in Jugendherberge oder einfachem Hotel. Ich selbst habe ein Trekking-Rad. Am besten, wenn Du mir bei Interesse eine mail schreibst an holdorfer@yahoo.de

Grüsse
Markus
Heute sind die goldenen Zeiten, von denen wir in 10 Jahren schwärmen werden.
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de