Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (TorstenH, bezel, Jan-V, 4 unsichtbar), 210 Gäste und 447 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28715 Mitglieder
95935 Themen
1501867 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2659 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#492590 - 16.01.09 21:00 Marokko Anfang März 2009
Tristan
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 730
Moin moin liebe Radelgemeinde,

nachdem Britta in ihrem anderen Thema anscheinend schon eine Radfahrergruppe für Marokko beisammen hat, möchte auch ich mein Glück noch mal versuchen zwinker

Ich plane derzeit Anfang März mit dem Rad für zwei Wochen Marokko zu bereisen. Nachdem ich gesehen habe, dass man mit Ryanair z.b. ab Bremen für weit unter 100 € nach Marrakesch kommen kann, ist der Entschluss gereift. Ich wollte von dort aus gerne gen Süden vordringen, um den Atlas zu durchqueren und mir die Wüste im Süden anzuschauen und Land und Leute kennen zu lernen. Zeitlich bieten sich für mich die ersten beiden Märzwochen an, da ich später meine mündliche Examensprüfung habe und auch noch irgendwann lernen muss grins

Ich komme übrigens aus Hamburg und werde dieses Jahr 24. Vielleicht findet sich ja jemand bis um die 30, der mit mir den afrikanischen Kontinent erkunden mag. Unterwegs wollte ich gerne mit Benzinkocher und Zelt sein - beides habe ich schon öfters auf diversen Radreisen in Europa und Asien gemacht (vgl. Homepage)

Egal ob es deine erste Radreise ist oder auch du schon ein alter Hase bist, ich würde mich über jede Antwort sehr freuen!

Beste Grüße,
Tristan
Tristan Wegner, www.radventure.de
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de