Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (iassu, Tom72, Günter-HB, amati111, 8 unsichtbar), 257 Gäste und 1084 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97711 Themen
1534243 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2208 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 85
Juergen 70
panta-rhei 57
iassu 55
Falk 48
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#49021 - 03.07.03 07:57 Re: Mal ne Frage an die Fotografen [Re: Pierre B.]
eva-maria
Nicht registriert
Zitat:
Das mit der Zeit ist echt ein Problem, das habe ich schon jetzt mit meiner ömmeligen Digitalkamera: an den Rucksack


Und wie wäre es mit der Kamera in der Lenkertasche? Da hab ich sie immer, griffbereit. Rehe und Reiher gehen mir trotzdem meist durch die Lappen, aber wenn's um die Landschaft geht...

Grüße, Eva-Maria
Nach oben   Versenden Drucken
#49084 - 03.07.03 19:29 Re: Mal ne Frage an die Fotografen [Re: ]
schorsch-adel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.473
Zitat:
Foto CD kostet so zwischen 3 bis 7 Euro


hallo Detlef,

wo kriegt man das so billig ? wo immer ich bisher gefragt habe, brennen die mir eine CD nur, wenn ich gleichzeitig abzüge dazu kaufe.

ich fände das scannen von analogfotos für meine bedürfnisse ideal, da ich digitalware eigentlich eher selten brauche (und nicht mag) und nach wie vor auf analogkameras ohne jede automatik fotografiere.

bei der menge lohnt ein digi-scanner nicht.

markus

Geändert von schorsch-adel (03.07.03 19:31)
Nach oben   Versenden Drucken
#49095 - 03.07.03 20:07 Re: Mal ne Frage an die Fotografen [Re: schorsch-adel]
Detlef
Nicht registriert
Moin Markus,

das stimmt mit dem Koppelgeschäft: CD nur in Verbindung mit Abzügen (z.B. KODAK)

Also - Deinen entwickelten Film kannst Du beispielsweise bei Karstadt scannen und auf CD brennen lassen. Kostete vor einem Jahr 3 Euro. Aber (!) die Qualität war Schei*e, denn die haben auch alle Fusseln mit eingescannt böse

Ich habe jetzt ein super Fotolabor, bei dem ich alle Fotoarbeiten erledigen lasse. Ein Foto-CD scannen und brennen in erstklassiger Qualität und ohne Abzüge kostet 6,49€. Die Original Scans werden auch zusätzlich für 6 Wochen online gespeichert, z.B. für Nachbestellungen von Abzügen. Die Abzüge sind immer gleich und in super Qualität.
Falls Du mal einen richtig großen Abzug haben möchtest - auch kein Problem. Die machen auch professionelle scans. Damit kannst Du ne Fototapete in 1A Qualtität machen.

Hier der Link: Farbglanz Imaging KG

Einfach mal ausprobieren.

Geändert von Detlef (03.07.03 20:15)
Nach oben   Versenden Drucken
#49096 - 03.07.03 20:09 Re: Mal ne Frage an die Fotografen [Re: ]
Pierre B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 173
Hallo, Eva-Maria!

Zitat:
Und wie wäre es mit der Kamera in der Lenkertasche?

Tja, ... die habe ich noch nicht. Bisher bin ich gut ohne ausgekommen, aber spätestens jetzt sehe ich einen Grund, mir so eine Tasche anzuschaffen. Das werde ich auch machen, das hört sich nämlich nach einer sehr guten Lösung an! lach

Dankend,
Pierre
Nach oben   Versenden Drucken
#49136 - 04.07.03 09:02 Re: Mal ne Frage an die Fotografen [Re: Pierre B.]
eva-maria
Nicht registriert
Hallo Pierre,

da frage ich mich ja, wo du bisher die Landkarte hattest - deswegen habe ich mir nämlich ursprünglich die Lenkertasche gekauft. Dass da auch noch Kamera und Diktiergerät reinpassen, ergab sich dann so...

Viel Spaß beim Fotografieren, Eva-Maria
Nach oben   Versenden Drucken
#49150 - 04.07.03 13:12 Re: Mal ne Frage an die Fotografen [Re: ]
Pierre B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 173
Im Rucksack und im Kopf grins
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de