Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (silbermöwe, RadEsel, Fichtenmoped, nuredo, 8 unsichtbar), 565 Gäste und 964 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97724 Themen
1534410 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2201 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 84
Juergen 81
panta-rhei 58
iassu 54
Falk 53
Themenoptionen
#483571 - 02.12.08 22:05 Carretera Austral / Chile im Februar
kanal
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 18
Hallo zusammen,
ich werde im Februar von Puerto Montt die Carretera Austral abfahren. Als Teilstück auf meinem Weg von Santiago nach Ushuaia. Bin 34 Jahre alt, männlich, werde ein gutes Tourentempo fahren aber es nicht übertreiben. Möchte auch was sehen. Wer möchte mit ?
Schöner Gruß
Nach oben   Versenden Drucken
#484361 - 06.12.08 12:25 Re: Carretera Austral / Chile im Februar [Re: kanal]
megustacubalibre
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 21
hola hombre,

wie lange planst du dafür ein?
wie viele km sind das?
ist es dort noch sommer? kann sonst sau kalt werden

saludos
Nach oben   Versenden Drucken
#484395 - 06.12.08 16:21 Re: Carretera Austral / Chile im Februar [Re: megustacubalibre]
kanal
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 18
Auch hola !

Ich denke die ganze carretera austral wird so ca. 4 Wochen dauern, sind ca. 1300 km, meistens Schotter, wenig asphaltiert, viel rauf und runter und soll superschön sein. Da ist dann noch bis ca. Mitte März Sommer, Wetter sollte also passen. Unterwegs plane ich auch die eine oder andere Tageswanderung in den Nationalparks zu machen. Camping und Hostels gemischt, je nach Situation.

Ernstes Interesse ?

Schöner Gruß
Nach oben   Versenden Drucken
#484418 - 06.12.08 18:28 Re: Carretera Austral / Chile im Februar [Re: kanal]
megustacubalibre
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 21
die carretera steht immer noch auf meiner wunschliste, aber 4 wochen schaffe ich wahrscheinlich nicht mehr im februar frei zu machen. hättest hier früher schreiben müssen:-)

vamos a ver
Nach oben   Versenden Drucken
#484591 - 07.12.08 20:03 Re: Carretera Austral / Chile im Februar [Re: megustacubalibre]
ruta40
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 76
Hallo

Gut das du jetzt fährst.

Habe schon gehört das die Strasse asphaltiert werden soll.
Aber das ja noch dauern, ist halt Südamerika, mañana, mañana..........

Suerte !!!
Tschau, Jörg
Nach oben   Versenden Drucken
#485035 - 09.12.08 21:42 Re: Carretera Austral / Chile im Februar [Re: kanal]
georgk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 185
Hallo

Geht leider nicht schon wieder traurig ,
war Januar/Februar 08 dort.
Falls Du einen ersten Vorgeschmack möchtest: Patagonien 2008

Schon heute viel Spass!

Herzliche Grüsse
Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#486511 - 15.12.08 22:58 Re: Carretera Austral / Chile im Februar [Re: georgk]
kanal
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 18
Hallo Georg,

danke für den link, sehr hilfreich und interessant. Freue mich jetzt noch mehr !!!

Schöner Gruß
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de