Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Fichtenmoped, sascha-b, chrisli, Bernie, 6 unsichtbar), 227 Gäste und 1006 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97709 Themen
1534224 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2211 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 86
Juergen 69
panta-rhei 58
iassu 55
Falk 49
Themenoptionen
#485836 - 13.12.08 11:31 indien december 08
timbo
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 25
hi fahrradfreunde,
ich bin seit knapp einem monat in indien. bin allerdings noch kein rad gefahren hier. ich bin in 9 moanten von deutschland in den iran gefahren und dann mit dem flugzeug nach delhi geflogen. im moment bin ich etwas traege und bin mir unschlüssig ob ich mit dem fahrrad oder mit dem bus\zug weiter reise. evtuell finde ich ja durch diesen post einen radler, der mich eatwas motivieren kann. am besten dadurch das er sagt, lets go on together!!!
so long
peace tim
Nach oben   Versenden Drucken
#485840 - 13.12.08 12:08 Re: indien december 08 [Re: timbo]
baltic
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 425
hi tim,
bin nun auch in indien, seit etwas mehr als einer woche, bin aus nepal gekommen. nun bin ich in rishikesh...
vielleicht kann man ja ne ecke zusammen radeln, will langsam zurueck nach nepal, ist echt ein super land...
also wenn Du lust hast...
gruss christian
Nach oben   Versenden Drucken
#485972 - 14.12.08 08:36 Re: indien december 08 [Re: baltic]
timbo
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 25
hey baltic,
so, you are in rishikesh. Wie weit in den süden willst du denn noch? Nach Nepal will ich halt mitte februar, wenn mein indienvisa abgelaufen ist. Glaube unsere wege kreuzen sich nicht so unbedingt, leider!
gruß tim
Nach oben   Versenden Drucken
#486542 - 16.12.08 09:01 Re: indien december 08 [Re: timbo]
timbo
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 25
also, ich habe mich soweit wieder motiviert, bzw genug ausgeruht und ich will morgen richtung agra losgondeln
cu tim
Nach oben   Versenden Drucken
#486558 - 16.12.08 11:00 Re: indien december 08 [Re: timbo]
baltic
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 425
salut tim,
schade, also ich bin seit ein paar tagen etwas noerdlich von rishikesh unterwegs, so in den bergen, zwar nicht allzu hoch aber echt schoen und wenig verkehr, aber saukalt. aber werde wohl so in 3-4 tagen wieder raus aus den bergen und dann will ich langsam durch uttar pradesh richtung sunauli (nepal border)fahren. will allerdings etwas frueher (anfang/ mitte januar) wieder nach nepal.
aber wenn Du dann in agrar bist, evtl trifft man sich ja doch...
gruss und gute fahrt, christian
ps. lass mich doch wissen wann Du in agrar bist, evtl kreuzen sich unsere routen dann doch....

Geändert von baltic (16.12.08 11:02)
Nach oben   Versenden Drucken
#487338 - 21.12.08 13:49 Re: indien december 08 [Re: baltic]
timbo
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 25
hey baltic,
also ich bin heute in agra angekommen. war schoenes radeln.
ich bleibe hier nur bis morgen oder ubermorgen.
hope to c u
peace tim
Nach oben   Versenden Drucken
#487511 - 22.12.08 06:03 Re: indien december 08 [Re: timbo]
baltic
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 425
hi tim,
also ich bin seit gestern in nainital. bleib noch ein, zwei tage und mach mich dann richtung uttar pradesh auf.
wie schaut Deine weitere route aus? lucknow, allahabad (oder wie das nest heisst), varanasi....???
also lucknow sind von hier etwa 400km, sollte ich uU. in 3-4tagen schaffen und agra werd ich wohl erstmal auslassen...

gruss christian
Nach oben   Versenden Drucken
#488160 - 27.12.08 11:49 Re: indien december 08 [Re: timbo]
baltic
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 425
hi,

hab Dir mal ne PN geschickt.

gruss chrstian
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de