Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 200 Gäste und 448 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28715 Mitglieder
95924 Themen
1501671 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2664 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#482965 - 30.11.08 11:42 Pamir Hwy. oder Vietnam-Laos
Lilli04
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 411
Unterwegs in Deutschland

Ich bin am suchen. War im letzten Jahr in Kirgisien und habe vom Pamir Hwy gehört. Meine Idee ist es von Duschanbe nach Bischkek zu fahren. Suche Infos und Reisepartner oder Reisepartnerin. Eine weitere Idee ist Laos und Vietnam. Ist nicht gerade das Hochgebirge, doch ich mag die Gegensätze. Mal sehen was sich ergibt. Freue mich auf Zuschriften.

www.reisen-mit-und-ohne-rad.de
Nach oben   Versenden Drucken
#483070 - 30.11.08 22:33 Re: Pamir Hwy. oder Vietnam-Laos [Re: Lilli04]
Matthias_DD
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 118
Wieviel km sind das denn? Bzw. wieviel Zeit hast Du eingeplant? Prinzipiell sehr interessant...

Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#483717 - 03.12.08 18:24 Re: Pamir Hwy. oder Vietnam-Laos [Re: Matthias_DD]
Lilli04
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 411
Unterwegs in Deutschland

Hallo, danke für deine Antwort. Der Hwy. an sich ist nicht so lang. Ich glaube um die 700 km. Aber mit Anreise von Duschanbe und dann nach Bischkek, ich denke kommen so um die 1500 km zusammen. Ich möchte während der Ferien in Berlin fahren, etwa 5 Wochen. Denke, dass ist ok. Es gibt auch noch eine schöne Runde an der Grenze. Bin für alles offen. Thomas
www.reisen-mit-und-ohne-rad.de
Nach oben   Versenden Drucken
#483857 - 04.12.08 11:14 Re: Pamir Hwy. oder Vietnam-Laos [Re: Lilli04]
Matthias_DD
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 118
Hallo Thomas,

also 5 Wochen sind bei mir nicht drin, da hat mein Arbeitgeber leider keine Einsicht... Interesse wäre auf jedem Fall vorhanden. Du schreibst ja auch was von Laos. Ist auch noch ein Ziel von mir (z.B. Hanoi-Bangkok). Oder ich fahre nur eine Teilstrecke mit. Evtl. hätte auch noch ein weiterer Radler Interesse. Wie Du siehst, zur Zeit noch alles ziemlich unklar... Ich denke, Anfang des Jahres weiß ich mehr. Ich schicke dir dann eine PN.

Gruß
Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#484618 - 07.12.08 22:51 Re: Pamir Hwy. oder Vietnam-Laos [Re: Matthias_DD]
Lilli04
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 411
Unterwegs in Deutschland

Danke dir für dich Nachricht. Der Pamir Hwy wäre schon der größere Reiz. Mal sehen was sich ergibt. Thomas
www.reisen-mit-und-ohne-rad.de
Nach oben   Versenden Drucken
#490087 - 06.01.09 22:39 Re: Pamir Hwy. oder Vietnam-Laos [Re: Lilli04]
michelwm
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Pamir Highway klingt gut. Ist das für Dich noch aktuell? Ich bin gerne in den Bergen unterwegs und könnte mich auch mal länger freimachen. Ferien in Berlin heißt Juli/August?

Grüße aus Bayern,

Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#490289 - 07.01.09 19:52 Re: Vietnam-Laos [Re: michelwm]
Lilli04
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 411
Unterwegs in Deutschland

Hallo Michael, ich habe mich für Laos und Vietnam entschieden. Einen Reisepartner habe ich auch schon. Suche nun Infos über Nordlaos und -vietnam. War schon mal einer von euch während der Regenzeit im Sommer dort?
www.reisen-mit-und-ohne-rad.de
Nach oben   Versenden Drucken
#494543 - 23.01.09 18:23 Re: Vietnam-Laos [Re: Lilli04]
Lilli04
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 411
Unterwegs in Deutschland

Leide ist meine Reisepartnerin abgesprungen. Suche also eine nette Radlerin oder einen Radler. Möchte im Juli und August die beiden Länder bereisen. Die Strecke ist sehr offen. Meldet euch Thomas.
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de