Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 423 Gäste und 839 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534108 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#469910 - 25.09.08 21:35 Suche Reisepartner für Südamerika
Biker Bernd
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 15
Ich bin 53 Jahre alt und plane einen Radtrip über ca. 3 Monate von Santiago de Chile nach Lima (über Argentinien und Bolivien, ca. 5500 -6000 km). Bin in jedem Jahr ca. 9000 km (in mehreren Touren) weltweit unterwegs. Ansonsten fahre ich viel mit dem Rennrad.
Tagesdurchschnitt soll je nach Straßenverhältnissen bei etwa 80-100 km liegen.

Vielleicht findet sich bei Euch ein netter Begleiter. Ich habe bisher zu zweit immer gute Erfahrungen gesammelt.

Geändert von Holger (30.09.08 12:06)
Änderungsgrund: Kalendereintrag entfernt
Nach oben   Versenden Drucken
#474614 - 20.10.08 15:30 Re: Suche Reisepartner für Südamerika [Re: Biker Bernd]
Detlev K.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 53
Hallo Bernd
Ich habe leider nur 2 Monate Zeit und zwar März und April 09 und plane da eine ähnliche Tour. Wollte nach La Paz fliegen und von dort über Peru nach Quita (Ecuador) radeln. Vieleicht lässt sich ja da was gemeinsames draus machen evtl. auch eine Teilstrecke. Würde mich freuen. Ich bin 45 Jahre alt und war auch im letzten Jahr schon in Südamerika. Da war ich von Punta Arenas nach Temuco unterwegs. Auf dieser Tour will ich versuchen meine Spanischkenntnisse vom letzten Jahr zu verbessern.
Ich bin mit Zelt unterwegs übernachte aber auch in Hospedachen wenn es sich ergibt, ansonsten fahre ich auch so um die 100 km, auf dem Altiplano aber wohl eher weniger
Nach oben   Versenden Drucken
#476214 - 27.10.08 19:02 Re: Suche Reisepartner für Südamerika [Re: Biker Bernd]
holli62
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 55
Unterwegs in Thailand

Hallo Bernd, möchte im nächsten Jahr ebenfalls nach Südamerika, gleiche Städte nur "anderums". Start Lima Ziel Santiago. Mit der Route bin ich aber noch nicht festgelegt. Ziel ist auf alle Fälle Santiago. Könnte mir auch vorstellen von Ost nach West zu fahren, bin da noch am Grübeln.
Gruß Holli
Nach oben   Versenden Drucken
#476890 - 30.10.08 13:02 Re: Suche Reisepartner für Südamerika [Re: Biker Bernd]
xiano
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 100
servus,
klingt nach ner interesanten tour. ich bin zwar grad in Afrika unterwegs aber ich wolte eigendlich auch noch amerika anhängen. müste da eigendlich irgend wan nächstes jahr eintrudeln. schreib mir doch mal wan ungefähr du da seine wirst (sobalt du das weist) vieleicht können wir ja nen weilchen zusammen radeln ( fals es sich zeitlich überschneidet)

Gruß aus uganda
Adrian
Munich-Capetown: www.globaltreter.tk
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de