Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (Markenbutter, Pfannastieler, 2 unsichtbar), 142 Gäste und 683 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97688 Themen
1533889 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 87
Juergen 73
Falk 54
panta-rhei 53
iassu 48
Themenoptionen
#475311 - 23.10.08 19:59 Tour am 1.11.08 Ostalbkreis
Sternschnuppe
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 60
Unterwegs in Deutschland

lach Wer hätte es gedacht ?

Wir Slavo und ich würden gern mit Euch eine Tour
im Ostalbkreis fahren .
Es ist zwar sehr kurzfristig, wer ist flexibel und möchte mitradeln?
Treffpunkt: Schwäbisch-Gmünd am Bahnhof am Samstag 1.11.08, so gegen 9.30-10.00 Uhr
Strecke: mittelschwer, schmunzel ca 75km.
Schwäbisch-Gmünd, Essingen, Limes Thermen, Aalbäumle, Volkmarsberg,
Lauterburg, Rosenstein, Heubach und zum Ausgangspunkt.
Es besteht die Möglichkeit zu Grillen oder Einkehrmöglichkeit .
Die Strecke ist nicht für Rennräder geeignet . grins
Bitte gebt uns Nachricht über PN oder meine Mailadresse .
Freue mich über viele Mitradler
Waltraud
Nach oben   Versenden Drucken
#475398 - 24.10.08 08:32 Re: Tour am 1.11.08 Ostalbkreis [Re: Sternschnuppe]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.831
hallo an alle,

diese tour ist wunderschön und nur zu empfehlen. kenne die gegend wie aus dem "FF", da meine Heimat:-) kann leider wegen meinem armbruch nicht mitmachen.

also - ist echt ein schmankerl zwinker

gruß rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
#475407 - 24.10.08 09:28 Re: Tour am 1.11.08 Ostalbkreis [Re: Sternschnuppe]
Zebrarider
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 278
Unterwegs in Kolumbien

Ach schade, meine Freundin zieht an diesem WE um und ich helfe ihr natürlich dabei, sonst wäre ich liebend gerne mitgefahren, ist ja quasi bei mir um die Ecke.

Ich wünsch euch aber eine superschöne Tour!
DO NOT FEED THE TROLLS.
Nach oben   Versenden Drucken
#475606 - 24.10.08 19:29 Re: Tour am 1.11.08 Ostalbkreis [Re: Sternschnuppe]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.330
Unterwegs in Deutschland

Hallo,

klingt richtig interessant die Tour und allzuweit weg ist es auch nicht. Bin auch schon die Strecke Schwäbisch-Gmünd nach Aalen im Verlauf meiner Limes Tour in 2005 gefahren.
Nur am 1.11. bin ich schon in Frankfurt im Studienzentrum (Sonntag ginge aber auch nicht; Opa wird 80)
Aber ich wünsche euch zumindest nochmal einen schönen Herbstag (so wie er bei der Odenwaldtour war).
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de