Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (mühsam, silbermöwe, Gerhard O, Deul, snoopy-226k, Elch, 4 unsichtbar), 513 Gäste und 666 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532692 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 50
iassu 45
Themenoptionen
#474856 - 21.10.08 18:33 Pico de Veleta, Juni 2009 via Granada
Jaeng
Nicht registriert
Moin!
Fliege am Sa., 6.6.2009 zusammen mit meinem Trekkingrad von Hannover nach Malaga. Von dort weiter über Alhama de Granada nach Granada. Einen Tag die Stadt ansehen. Über den Pico de Veleta zur Küste und zurück nach Malaga. Rückflug am Fr., 12.6.2009. Zelt wird für Notfälle mitgenommen. Hotels in Malaga am Ankunftstag und später in Granada werde ich von D aus buchen.
In den Flieger passen angeblich 20 Fahrräder. Wer mitkommen möchte oder wer sich zur gleichen Zeit dort unten aufhält, einfach mal melden. Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit ein Glas wein zusammen zu trinken.

Geändert von Jaeng (21.10.08 18:38)
Nach oben   Versenden Drucken
#474877 - 21.10.08 19:36 Re: Pico de Veleta, Juni 2009 via Granada [Re: ]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.178
verwirrt Und ich dachte, Geschichte wiederholt sich nicht:
Int. Forumstreffen 2008

Ich wünsche aber jetzt schon mal gute Beine, genügend Sonnenschirme und einen guten Rioja oder so. lach
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#475694 - 25.10.08 09:40 Re: Pico de Veleta, Juni 2009 via Granada [Re: ]
Bafomed
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.751
Die Strecke steht auch noch meiner Liste. Mal sehen, ob ich sie im nächsten Jahr kurzfristig realisieren kann.

Gruß,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#478441 - 06.11.08 16:34 Re: Pico de Veleta, Juni 2009 via Granada [Re: ]
Georg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Hallo,

du musst dann aber unsere Namen auf der Säüle wieder auffrischen. Das ist eine Pflichtaufgabe!
Nach oben   Versenden Drucken
#478462 - 06.11.08 18:00 Re: Pico de Veleta, Juni 2009 via Granada [Re: Georg]
Jaeng
Nicht registriert
In Antwort auf: Georg
Hallo,
du musst dann aber unsere Namen auf der Säüle wieder auffrischen. Das ist eine Pflichtaufgabe!

Na klar. Ein Pöttchen Farbe und einen Pinsel werde ich mitnehmen.
grins
Nach oben   Versenden Drucken
#478467 - 06.11.08 18:33 Re: Pico de Veleta, Juni 2009 via Granada [Re: ]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.995
Unterwegs in Deutschland

Hallo,
ich nehms Maul nicht so voll wie im dieses Jahr, aber der Pico kommt auch noch an die Reihe.

Grüsse, Jakob

ps. finde die Idee, die mir der Pfälzer im Odenwald (grotesk) mit dem Via de la Plata in den Hinterkopf gesetzt hat, auch nicht so schlecht......
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de