Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Mooney, MichiV, cterres, Mavenlol, ReinhardOnTour, 6 unsichtbar), 309 Gäste und 612 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532666 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
Off-topic #470244 - 27.09.08 20:37 Re: Schulterproblem [Re: jutta]
martinbp
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.083
Hallo Jutta und Martina,
ich werde mich sicher mal umsehen, welche Möglichkeiten es gibt-das Széchényi-Bad ist tatsächlich das an der vorletzten HAltestelle der gelben Metrolinie, ist sicherlich nicht das Billigste, ich wollte nur mal die Relationen verdeutlichen. Mit ärztlicher Überweisung bekommt man natürlich auch fast kostenlose Eintritttskarten, da muss ich mich halt überwinden, zum Rheumatologen zu gehen, zu dem ich kein allzugroßes Vertrauen mehr habe- aber das ist nun wirklich off topic.
Was die Möglichkeiten der Desinfizierung anbelangt, bin ich einfach nicht genug informiert, das habe ich zu sehr verallgemeinert- es ist nicht der Chlor an sich, sondern mehr die Art dieser Bäder, die mich nicht sonderlich begeistert.
Viele liebe Grüße aus Budapest
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #473085 - 13.10.08 15:57 Re: Schulterproblem [Re: martinbp]
0485.johannes
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6
Kann es vielleicht sein, dass du dir durch eine andere Sportart dir die Schulter beleidigt hast? Ich habe mal das Kraftraining übertrieben und dann hatte ich auch plötzlich beim Fahren die Probleme.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #473805 - 16.10.08 18:53 Re: Schulterproblem [Re: 0485.johannes]
martinbp
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.083
Hallo, Johannes,

eine Überlastung durch andere Sportarten kann ich garantiert ausschließen. Das Einzige, was ich evetuell für möglich halte, ist eine Verspannung bei der Autofahrt von Leipzig nach Budapest. Da ich jedoch nur etwa 250 km gefahren bin, den größeren Teil der Strecke von meinem Sohn übernommen wurde, würde ich das nicht annehmen. Fakt ist jedoch, dass die ersten leichten Schmerzen ein-zwei Tage nach dem Ende des Urlaubs auftraten, jedoch noch so gering waren, dass ich sie -in Hoffnung darauf, dass sie von selbst auch wieder verschwinden- verschleppt habe, bis sie immer schlimmer wurden. Es könnte schon eine Ursache gewesen sein, aber ich denke eher, das es einfach auch mit meinem Alter (54) zusammenhängt

Liebe Grüße aus Budapest
Martin
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de