Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (Sharima003, smergold, schorsch-adel, Meillo, kuhbe, 2171217, Bafomed, Hansflo, 2 unsichtbar), 346 Gäste und 685 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#469837 - 25.09.08 17:48 Reisepartner gesucht in SH, HH, Niedersachsen
ganzobenimnorden
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 117
Hallo, suche eine sie (23-32) für gemeinsame Touren im norddeutschen Raum.
Näheres gerne bei Zuschrift.
Bin M32, beruflich aber gebunden...
Nach oben   Versenden Drucken
#469870 - 25.09.08 19:14 Re: Reisepartner gesucht in SH, HH, Niedersachsen [Re: ganzobenimnorden]
Jaeng
Nicht registriert
Moin!
Biete doch einfach hier mal eine Radtour an und schau, ob und wer sich für dieses Angebot interessiert. Wäre das was?
bier
Nach oben   Versenden Drucken
#470004 - 26.09.08 14:51 Re: Reisepartner gesucht in SH, HH, Niedersachsen [Re: ]
ganzobenimnorden
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 117
Ich bin ja für alle Radtouren offen...
Start und Ziel ist mir fast egal...
Nach oben   Versenden Drucken
#470016 - 26.09.08 15:42 Re: Reisepartner gesucht in SH, HH, Niedersachsen [Re: ganzobenimnorden]
Jaeng
Nicht registriert
Habe mal nachgesehen, wo Galmsbüll liegt. Mmh, das könnte etwas schwierig werden, hier in diesem Forum Mitradler zu finden. Schon mal hier versucht?
unschuldig

Geändert von Jaeng (26.09.08 15:53)
Nach oben   Versenden Drucken
#470037 - 26.09.08 17:35 Re: Reisepartner gesucht in SH, HH, Niedersachsen [Re: ]
ganzobenimnorden
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 117
Ich weiß. Galmsbüll liegt im warsten Sinne: "Am Arsch der Welt". Aber versuch macht klug.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Gruß

Birger
Nach oben   Versenden Drucken
#470330 - 28.09.08 10:32 Re: Reisepartner gesucht in SH, HH, Niedersachsen [Re: ganzobenimnorden]
Petraconbici
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 398
Hallo Birger,

mir scheint Du wohnst da, wo alle anderen hinwollen. Das erschwert die Suche erheblich.
Mir ist auch nicht bekannt, ob in SH-Nordsee Nähe noch andere Forumsmitglieder wohnen.

Wie sieht es den auf der dänischen Seite aus, gibt es dort möglicherweise Mitradler. Eine Möglichkeit ist vielleicht der dänische Radlerverband.

viel Glück
Petra
wer nicht nur eine Sprache lernen will: prolinguis der Sprachenclub in Hamburg
Nach oben   Versenden Drucken
#470359 - 28.09.08 12:46 Re: Reisepartner gesucht in SH, HH, Niedersachsen [Re: Petraconbici]
ganzobenimnorden
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 117
Hallo Petra,

in DK habe ich es noch nicht probiert. Dort scheitert es aber auch an den Sprachkenntnissen....

Gruß

Birger
Nach oben   Versenden Drucken
#470370 - 28.09.08 15:00 Re: Reisepartner gesucht in SH, HH, Niedersachsen [Re: ganzobenimnorden]
Petraconbici
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 398
Hallo Birger,

das kann ich mir nicht vorstellen, daß es mit den Sprachkenntnissen Probleme geben kann. Im Grenzgebiet sprechen faßt alle Deutsch und die meisten Dänen sprechen Englsch.

Versuch es doch einfach mal.

viel Glück wünscht Dir
Petra
wer nicht nur eine Sprache lernen will: prolinguis der Sprachenclub in Hamburg
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de