Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (Bafomed, MichiV, 1 unsichtbar), 273 Gäste und 779 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#44475 - 20.05.03 12:08 radtour in die Provonce
ralfkle
Nicht registriert
Hallo Radlerinnen,

ich möchte gern im Juni/Juli eine ca. 10 tägige Radtour durch die Provonce unternehmen und suche eine nette Reisebegleiterin, die ebenso wie ich Lust hat Land und Leute per Rad kennenzulernen. Ich denke ca. 70 bis 90 km täglich zu fahren, möchte aber genug Zeit haben mal in der Sonne zu liegen oder gemütlich ein Glas Wein zu trinken.
Habe schon einige Touren in Europa und Südamerika hinter mir und habe somit etwas Erfahrung.
Ich bin 39 Jahre jung und lebe in NRW.
Gruß Ralf
Nach oben   Versenden Drucken
#45824 - 05.06.03 05:12 Re: radtour in die Provonce [Re: Anonym]
Bikelady
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 77
Hallo Ralf,

die Provence ist super schön, aber im Juli auch total heiß.

Würd gerne mitkommen, habe aber erst Ende August/September Urlaub.
Bist du zeitmäßig gebunden?

Gruß
Bikelady
Mansuela@web.de
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de