Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (19matthias75, mühsam, iassu, alfaorionis, indomex, 3 unsichtbar), 307 Gäste und 675 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532663 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#457030 - 30.07.08 18:00 Australia 2007
Drummer
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 459
Dauer:11 Monate, 2 Tage
Zeitraum:14.1.2007 bis 11.12.2007
Entfernung:16219 Kilometer
Bereiste Länder:auAustralien
Externe URL:http://www.australientour2007.blogspot.com

Gute Idee mit dem Bereich "Reiseberichte". Dann will ich doch auch mal meine Reise hier vorstellen:

Elf Monate bin ich mit dem Rad durch Australien gereist. Auf der webseite findet ihr einen Bericht und ein Fotoalbum. Vielleicht bekommt ihr so einen Eindruck von der guten Zeit, die ich in diesem tollen Land hatte!

Geändert von Drummer (30.07.08 18:05)
Nach oben   Versenden Drucken
#462842 - 24.08.08 21:00 Re: Australia 2007 [Re: Drummer]
kaatiin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 628
Unterwegs in Island

Hi Drummer,
interessiere mich für den Namen des Radreisenden aus Taiwan, den du in Australien getroffen hast, weißt du den noch?
Ich war zwei Jahre vor dir in Australien, da war auch ein Taiwanese unterwegs, bzw. wir waren einige Zeit mit ihm unterwegs. Würde mich nicht wundern, wenn er nochmal nach Australien gegangen wäre... hab aber keinen Kontakt mehr zu ihm.
Grüßle,
Katrin
Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. - Francis Picabia
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de