Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Fahrradfips, thomas-b, Stefan aus B, chrisli, MarcS, Deul, iassu, 3 unsichtbar), 319 Gäste und 502 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532678 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#34022 - 06.02.03 20:05 Reisepartner im Kölner Umland gesucht
tomjagkln
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 41
ich(M,38) suche Radlpartner für Touren im Kölner Umland, fürs Wochenende und Reiseradtouren im Urlaub. Ich bin für ziemlich vieles offen und bin auf eure Vorschläge gespannt, habe aber auch selber viele Ideen Über eine Mail (tomjagkln@aol.com) würde ich mich freuen.
Nach oben   Versenden Drucken
#34188 - 09.02.03 07:59 Re: Reisepartner im Kölner Umland gesucht [Re: tomjagkln]
Anonym
Nicht registriert
hi

grundsätzlich kein problem. habe lange in köln gewohnt, bin jetzt aber im (viel schöneren!!) bonn (31). wenn du mal eine tour fahren willst (wochenende) sag mal bescheid. eifel oder das bergische lohnen immer. bin aber länger nicht mehr gefahren, da ich viel verletzungspech hatte ...

aramoana02@web.de

grüsse

marco
Nach oben   Versenden Drucken
#45478 - 02.06.03 16:39 Re: Reisepartner im Kölner Umland gesucht [Re: tomjagkln]
Bora
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Hallo,

ich wohne in Köln-Wahnheide. Meine Standard-Wochenendtour ist: Über Troisdorf oder Niederkassel nach Bonn, von da am Rhein entlang bis Boppard, die Serpentinen hoch nach Fleckertshöhe, von da nach Emmelshausen, auf dem Schinderhannesradweg nach Pfalzfeld, Übernachtung im Schlafwagen am alten Bahnhof, am nächsten Tag zurück.

Natürlich bin ich auch für andere Touren zu haben, zum Beispiel ins Bergische Land oder in die Eifel.

Gruß Bora
Nach oben   Versenden Drucken
#45489 - 02.06.03 18:52 Re: Reisepartner im Kölner Umland gesucht [Re: tomjagkln]
ALPHA
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 782
Hallo,
Ich wohne in Köln-Ossendorf. Den ein oder anderen Samstag oder Sonntag fahre ich auch Ganztagestouren, zwischen 80 und 140 ist alles drin. Es dürfen auch ein paar Berge dabei sein (so bis 1000 HM - kein Problem). Ich bin übrigens auch 38 und reite zur Zeit mein neues Reiserad ein.
Gruß, Peter
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de