Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (RadEsel, Rennrädle, SchachRobert, maush, motion, iassu, 4 unsichtbar), 507 Gäste und 708 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532693 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 49
iassu 44
Themenoptionen
#454843 - 21.07.08 09:57 Deutschland Radreise ab Anfang Sept
jok
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 21
Hallo,
wer hat Lust mit mir ab Anfang Sept ca. eine Woche in Deutschland zu Radeln. Könnte mir eine Kombination mehrerer Flüsse gut vorstellen, z.B. Neckar, Tauber, Main, Rhein usw.
Ich selbst komme aus Stuttgart.

Für Vorschläge bin ich offen.
Also wer Lust hat bitte melden.

Viele Grüße
bik
Nach oben   Versenden Drucken
#454844 - 21.07.08 10:02 Re: Deutschland Radreise ab Anfang Sept [Re: jok]
Radwanderpaddler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 391
Hi.
Was heißt bei Dir Anfang September? Mein Urlaub beginnt am 08.09.2008. Wollte eigentlich in die Sächsische Schweiz, bin aber noch am Grübeln
Nach oben   Versenden Drucken
#454851 - 21.07.08 10:14 Re: Deutschland Radreise ab Anfang Sept [Re: Radwanderpaddler]
jok
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 21
Hallo,

Anfang Sept. heißt, dass ich voll flexibel bin, der genaue Termin soll mit den Mitradlern festgelegt werden.
Viele Grüße
Jo
Nach oben   Versenden Drucken
#454869 - 21.07.08 11:05 Re: Deutschland Radreise ab Anfang Sept [Re: jok]
Radwanderpaddler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 391
Verstehe.
Anfang September = Voll fexibel
Ende Februar = Nicht fexibel

grins grins grins grins grins grins
Nach oben   Versenden Drucken
#455391 - 22.07.08 19:48 Re: Deutschland Radreise ab Anfang Sept [Re: jok]
Hesse
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.200
Ich denke so ein paar Übereinstimmungen haben wir schon:

  • Die Tagesfahrleistung auf Tour passt in etwa zusammen
  • Die Zielregion (Deutschland) passt zusammen
  • Zeitraum sollte auch funktionieren, auch wenn mein Arbeitsgeber noch nichts davon weiß. Das Ok von meiner Frau hab ich schon.


Wären noch ein paar Fragen:
  • Wie denkst du, zu übernachten?
    (Zelten / Jugendherberge / Pension / Hotel) Meine Vorlieben in dieser Reihenfolge, auch wenn mein Zelt bisher nur einen kurzen Schauer mitgemacht hat und da bereits zeigte, dass es bessere gibt.
  • Welche Wege fährst du?
    (verkerhsruhige Straßen, Wirtschaftswege, Radwege, Waldwege, ...)
  • Schaust du dir auch Sehenswürdigkeiten unterwegs an?
    Ich habe mir eigentlich immer zu wenig Zeit dafür genommen, würde mich aber anpassen.


Bis dann
Eberhard
Wie war das noch mal mit dem Steine-werfenden Elefanten im gläsernen Porzelanladen?
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de