Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (silbermöwe, Holm, Hollandradfahrer, s´peterle, Heiko69, humpen, horle, BaumiFTW, Deul, 5 unsichtbar), 186 Gäste und 392 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96162 Themen
1506055 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2645 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#450623 - 03.07.08 15:24 Altmühltal / Taubertal 18.-27.Juli
Ela
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 131
Liebe Rad-Freunde,

nachdem ich jetzt überraschend ein paar Tage freie Zeit zur Verfügung habe, zieht es mich auf's Rad.
Das Altmühltal von Kelheim bis Taubertal /Würzburg interessiert mich schön länger. Wer hat Zeit und Lust mit mir, w., 44, radreiserfahren, tolerante Liegeradfahrerin, Genussradlerin, diese Tour zu erleben. Bin NR, fahre ca. 80 km je Tag, und übernachte im Zelt. Gekocht wird selbst. Ihr wißt schon: low budget tour. Aber mit viel Genuß.
Freu' mich auf Dich/Euch.

Gruß

Michaela
Nach oben   Versenden Drucken
#450652 - 03.07.08 19:06 Re: Altmühltal / Taubertal 18.-27.Juli [Re: Ela]
natcho
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 457
Hallo Michaela,

eine sehr schöne Tour, die ich einen Monat nach dir in entgegengesetzter Richtung fahren werde, zum wiederholten Mal, aber dieses Jahr liegend.grins


Viel Spaß wünsch ich dir.

Gruß
Ronald
Nach oben   Versenden Drucken
#450955 - 05.07.08 01:04 Re: Altmühltal / Taubertal 18.-27.Juli [Re: Ela]
siggi63
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 12
Hallo Michaela,

hätte in dem angegebenen Zeitraum auch frei und würde gern - wie jedes Jahr - eine Radtour machen. Ich zelte auch total gern, finde allerdings in meinem Freundeskreis kaum noch Leute, die darauf Lust haben.

Nun bin ich leider den Altmühlradweg letztes Jahr erst gefahren. Könntest du dir auch eine andere Strecke vorstellen?

Fahre ein normales langweiliges Fahrrad und bin daher vielleicht nicht ganz so schnell unterwegs wie du.

Meld dich doch mal,.

Gruß

Sigrid
Nach oben   Versenden Drucken
#453057 - 13.07.08 22:03 Re: Altmühltal / Taubertal 18.-27.Juli [Re: Ela]
Lilith
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hallo Michaela,

leider ist es für nicht die passende Zeit. Habe erst eine Woche später frei und auch nur ein paar Tage.
Schade, vielleicht einandermal.

Gruß Christine
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de