Hallo,
ich, m, 47 J. starte in der zweiten Juliwoche und würde mich über Mitradler-Innen, auch für Teilstrecken, freuen. Der grobe Routenplan sieht folgendermaßen aus: Rügen-Berlin-Spreeradweg-Polen-Slowakei-Ungarn-Rumänien-Bulgarien.
Da ich kein Zeitlimit habe, entfällt auch der Druck, einen gewissen Tagesschnitt fahren zu müssen. Keine Kilometerfresserei, aber auch
keine Bummeltour. Ich möchte mich möglichst abseits vielbefahrener (Haupt)Straßen bewegen;lieber einen kleinen Umweg als Abgase und Gefahr.
Ich fahre morgens ca. 7 Uhr los, mache in der Mittagshitze meistens Siesta und fange so gegen 18 Uhr mit der Suche nach einem schönen Schlafplatz an. Dieser Ablauf ist aber kein Dogma, ich bin flexibel.
Zelt und Kochgeschirr machen mich unabhängig von Quartier- und Restaurantsuche(d.h. ich kann, muß aber nicht).
Bei Interesse Mail an
stillach@web.de
Da ich diese Länder zum ersten Mal bereise, bin ich für Tips dankbar.

Gruß
Richard