Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (silbermöwe, rolf7977, kjm, irg, cterres, gerold, 7 unsichtbar), 105 Gäste und 297 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26954 Mitglieder
90691 Themen
1394082 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3311 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#4463 - 22.02.02 13:17 B&M Kundendienst
TiVo
Nicht registriert
Hab mal wieder gepflegten Ärger mit unserem S6. Diesmal scheint die Feder für den Anpressdruck im Eimer zu sein.
Hab eine wenig nette Mail an bumm geschrieben und hatte in 3!!! Stunden Antwort lach und innerhalb von 48 h einen neuen.lachlach
Das nenne ich Kundendienst.
Also Leute kauft fleissig B&M damit uns die Firma noch lange erhalten bleibt.
Tschüss
Nach oben   Versenden Drucken
#4508 - 23.02.02 15:29 Re: B&M Kundendienst [Re: ]
Steffen
Nicht registriert
Hallo,

exakt die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Ruck-Zuck Antwort und nach 2 Tagen einen Ersatz. Dieser rutscht aber bei starker Nässe (also zur Zeit) oft durch, ich muss dann den Anpressdruck erhöhen. Wenn die Straße trocken ist, muss ich den Anpressdruck wieder verringern, weil er sonst manchmal flackert. Kennt Jemand das Problem?

Gruß Steffen
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de